Beiträge von Geribaldi

Der APN ist nicht das Problem. Der APN web.vodafone.de funktioniert mit fremden Proxy´s im Gegensatz zum WAP APN.

Man könnte auch den alten volume.d2gprs.de nehmen aber der ist deutlich teurer wenn ich mich nicht täusche.

Das Problem ist die TCP Verbindung. Die Bildqualität ist sichtbar schlechter, ich hatte den Proxy von Mickey (Kannel) eine ganze Weile in Verwendung doch scheint dieser nicht mehr zu funktionieren. Der war mit Abstand der Beste und schnellste den ich je getestet hatte.

Ich baue mir derzeit ein WAP-Symbian Forum auf und bin dadurch auf einen Proxy angewiesen der nicht bei jeder 2. Seite meckert.

Hi,

das Thema freie WapProxi´s gab es ja schon genügend. Nun suche ich
    Proxiserver die sich auch mit dem 6680/6630 etc. betreiben lassen z.B. über Port 80 oder 8080.

Der Grund ist einfach der das der Vodafone Live Proxy viele Seiten nicht zuläßt.
    Gehe ich über den Web APN(TCP ohne Proxy) rein werden die Seiten zwar dargestellt aber die grafische Qualität der Seiten ist sehr schlecht.

Früher gab es doch den O2.uk, T-Online oder Ericsson Proxy.
    Diese scheinen alle nicht mehr zu funktionieren.

Würde mich freuen wenn jemand ein paar Funktionierende weiß.

Gruß, Geri

Zitat

Original geschrieben von DyCE
    Ich war vor ein paar Tagen im Vodafone-Shop und hab was mit dem 6680 rumgespielt, hab dann auch mal von dem 6600 eines Freundes das Programm "SPMark04" ....

Das Prog. läuft nicht auf dem 6680

Hi Leute, da wir ja sehr lange nicht zusammen saßen denke ich das es mal wieder an der Zeit ist einen gemütlichen Abend in der Kneipe mit viel Bier und vielen Handys zu verbringen.

Treffpunkt schlage ich wie immer vor-Jena in der Dingskneipe!

Den Tag lasse ich offen, werden uns schon einigen:-)

Hört sich eher nach Fehler der Speicherkarte an...

Du kannst Dir auch mal den Filemen 1.2 von Symbianware runterladen

http://www.symbianware.com/dow…ileman60/fileman60_de.sis

den nutze ich am liebsten. Dort siehst Du alle Ordner und Dateien die Du im normalen Filemanager nicht siehst. Wenn deine Dateien dort sichtbar sind geh mal auf den von Dir angelegten, Ordner und laß Dir die Eigenschaften zeigen.

Schreib dann hier genau was Du siehst.

Im Fotomanager mußt Du erstmal Ordner anlegen, beim 6680 wird zu jedem Foto ein Minibild erzeugt welche zur Vorschau im Fotomanager dienen.

Aus irgendeinem Grund erstellt Dein Handy diese Bilder nicht. Versuch mal einen Ordner auf der Karte mit dem Fotomanager zu erstellen, verschiebe dann alle Fotos in diesen Ordner mit Hilfe des Filmanagers und schau ob das klappt.

Ansonsten lade Dir mit dem Handy das Programm "Nokia Album 2.0" von der Wap-Seite http://mobile.nokia.com

Das findest Du dort unter Applikationen.

Diese Programm erstellt von allen Bildern automatisch die Minibilder

Für die die es interessiert, derzeit ist es Vodafone nicht möglich rechnerisch nachzuvollziehen wo sich ein Vodafone zuHauseWeb Teilnehmer gerade aufhält. Soll heißen der ZHW Teilnehmer kann die 5000MB bzw. 60 Stunden bundesweit nutzen, unabhängig davon wo die tatsächliche ZuHauseZone ist.

Ich gehe davon aus das es frühestens in 3-6 Monaten zu einer Zonengenauen Abrechnung kommt.

MFG, Geri ;)