Beiträge von Geribaldi

Zitat

Original geschrieben von jodafon
    Netzinterne Rufumleitungen sind bei Vodafone Zuhause kostenpflichtig und werden wie ein Gespräch zum Handy berechnet (0,25 €/min.).

Daher ist auch für Vodafone Zuhause die UniversalNumber nicht erhältlich :-(

Gruß,
    jodafon

Diese Auskunft ist falsch, wird ein Anruf von einer VDF-ZuHause Rufnummer auf eine beliebige Vodafone Mobilefunknummer weitergeleitet enstehen KEINE zusätzlichen Kosten!

Das bedeutet das auch die 1000 Freiminuten davon unberührt bleiben!

[small]Gepostet via WAP (http://wap.telefon-treff.de: Nokia6680/1.0 (2.04.14) SymbianOS/8.0 Series60/2.6 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Vielleicht muß Profi Mail (wie auch andere Programme) erst an das 6680 angepaßt werden!?

Mag sein, wie gesagt ich hab mir das nur mal zusammengesponnen;-)

Irgendwie habe ich die Befürchtung das dieser Fehler durch das neue DRM-Managment kommt welches Nokia beim 6680 zum ersten Mal eingesetzt hat.

Auf den Gedanken bin ich gekommen nachdem ich gelesen hatte das der MMC-Treiber der Gleiche wie beim 6630 ist. Beim 6630 jedoch traten solche Fehler nie auf.

Der "DRM-Forward Lock" soll ja davor schützen das urheberrechtlich geschütze Dateien per BT, MMS, Email weiter versendet werden können.

Nehmen wir also an das man einem Kumpel eine solche Datei zukommen lassen möchte indem man ihm einfach die MMC gibt auf der die gewünschte Datei ist bzw. man kopiert ihm einfach die Karte. Meine Vermutung: Nokia versucht nun dies zu unterbinden indem bestimmte Dateien in den Nachrichtenordnern einfach gelöscht werden. Nun tritt der von uns festgestellte Fehler auf das statt der betroffenen Dateien fast der gesamte Nachrichtenordner verschwindet nachdem man die Karte gewechselt hat. Das dies nicht immer auftritt würde wohl einfach daran liegen das es ein sporadischer Fehler ist.

Die Plattform vom 6680 erlaubt es übrigens bestimmte Programme für die EnduserNutzung zu blockieren.....

Es gibt übrigends ein einziges Programm mit dem man ohne Probleme *.sis *.jar und andere kopiergeschützte Dateien per BT oder Email weiterversenden kann, dieses Programm umgeht den DRM-Schutz von Nokia und läßt jeglichen Versand von geschützten Dateien zu.

Das Programm heißt Profimail von http://www.lonelycatgames.com , ist ein sehr gutes Emailprogramm und beinhaltet einen eigenen Filemanager.

Es gibt ein neues Telefon das das Ausführen dieses Programmes blockiert- ratet mal welches......

Mag sein das das verdammt weit hergeholt ist aber das wäre für mich eine logische Erklärung warum der Fehler beim 6630 nicht Auftritt und warum besagtes Programm ausgerechnet mit dem 6680 nicht funktioniert.

Ich werde mal versuchen die UID von Profimail zu ändern so das es das 6680 nicht mehr erkennt..... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von eierohr
    Also im (neuen) Fotoalbum habe ich keine Möglichkeit gefunden, eine MMS zu verschicken.

eierohr

Die Option ist derzeit nicht verfügbar, wird aber in wenigen Wochen wieder implementiert.

Die Möglichkeichkeiten für den MMS-Versand von eigenen Fotos bzw. Bildern wird im Moment erweitert.

Haben hier einige Leute irgendwelche Komplexe das Ihr wirklich an jeder Kleinigkeit rumnörgeln müßt. Habt Ihr überhaupt Freunde in Eurem Privatleben?

Wenn Ihr Euch da auch nur im geringsten so verhaltet wie hier im Forum dürftet Ihr ziemlich alleine dastehen-zumal es immer wieder die Gleichen sind die hier alles versuchen um wirklich gute Sachen kaputt zu reden.

Seid wann hat es Vodafone nötig irgendwelche albernen Kredite zu nehmen? ich Wette 95% der Kunden die die Aktion wiklich nutzen kommen auf max 30-40 MMS/SMS an diesem Tag.

Zum Grund warum und weshalb die Gutschrift bei manchen Kunden erst später kommt:

Es ist unmöglich die Aktion sofort abzurechnen, die genaue Aufschlüsselung der Kundenumsätze erfolgt von KIAS erst nach einigen Tagen so das es vorkommen kann das die Gutschrift erst im Folgemonat auf der Rechnung erscheint-vereinzelt leider auch erst 2 Monate später.

Vodafone ist bemüht dem Kunden in einunderselben Rechnung den Betrag zu erstatten.

Die tatsächliche Zahl der Kunden die später die Gutschrift bekommen liegt bei 23%!!!! Also ist das Gelaber bezüglich zinslosen Kredit von den Leuten ohne das nötige Hintergrundwissen absolut dahergeholt.

Holt Euch bitte einen D1, O2 oder EPlus Vertrag und belastet diese Netze mit Eurem Stumpfsinn, ich als Händler kann auf sowas verzichten! :p :mad:

Zitat

Original geschrieben von arne99
    Das mit dem Offline Modus hab ich doch auch shcon beachtet, ist aber nur eine Sicherheitsbestimmung von nokia, muss man nicht machen! Beim 6630 hats auch nicht geschadet.

Funktioniert jedenfalls überhaupt nicht und bringt auch rein GAR NICHTS im Bezug auf die Probleme.

Grrr, hast recht-wieder alle Mails weg.... :mad: