Beiträge von Geribaldi

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Mit deiner E-Mail Adresse sollte es eigentlich kein Problem sein deine Handy Nummer ausfindig zu machen.

Stimmt, da hast Du recht. Vielleicht sollte ich mal die rechtlichen Schritte gegen die Leute prüfen die die Möglichkeit haben anhand meiner E-Mailadresse meine Vodafone-Kundennummer herauszubekommen und dann den Fehler machen mich mit dem falschen Namen anzusprechen, nämlich dem Namen auf den die Karte zugelassen ist.

So etwas dürfte maximal ein Staatsanwalt oder ein Gericht anordnen.

Ach ja, sämtliche Infomationen zum Neuen Klappenhandy von SonyEricsson kommen nicht durch einen Mitarbieter von Vodafone, sondern von einem Mitarbeiter von SonyEricsson.

Da es sich außerdem nur um Spekulationen meinerseits handelt und ich keinerlei Verträge mit SonyEricsson unterschrieben habe muß ich mir rechtlich keinerlei Gedanken machen.

So, hatte eben einen Drohanruf von Sonyericsson doch bitte solche hochgeheimen Sachen für mich zu behalten ansonsten würde SE rechtliche Schritte gegen mich, beziehungsweise unsere Niederlassung unternehmen.

Sämtliche Infos zum Thema hier werden also nicht mehr von mir kommen. Zumindest bis die rechtlichen Sachen durch meinen Anwalt geprüft wurden.

Mir wurde übrigens auch erklärt das das Forum hier genau geprüft wird von den Netzbreibern und anscheinend ebenso den Geräteherstellern.

Hier wird also genau mitgelesen....;)

Zum Schluß würde mich nur noch interessieren wer hier im Forum meine private Handynummer an Sonyericsson weitergegeben hat. Außer den Mods gibts es da nur 7 andere Peronen die dafür in Frage kommen....

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Chris, der dafür ist, das Geribaldi sich dann mal für eine Bauform entscheidet! ;)

:D :D Also ich meine KLAPPHANDY-wie die Samsung, Sharp oder Panasonicgeräte und nicht wie das T39m welches ja nun ein Klappenhandy ist:p

Hatte mir nie Gedanken gemacht um die zwei Begriffe.

Freundin??????

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    @ Geribaldi: Wie genau weisst du, dass es als Z610 kommen wird?

@ all: Bei Clubsonyericsson schreiben sie, es werde kommen wenn der Preis des T610 noch ein bisschen gesunken ist (was ja bereits jetzt der Fall ist). Geribaldi hat etwas von Ende Juli / Anfang August geschrieben. Ich denke, Ende August dürfte etwa hinkommen!! Hoff' ich zumindest.

Sagen wir mal zu 80% wenn sich unser Informant;-) nicht geirrt hat. Das Z200 wird ebenfalls als Live Gerät kommen, aber unabhängig vom Z610!;)

PS.: Haben heute den Werbeplan von SonyEricsson bekommen. Die große Werbekampagne für das T610 wird komischerweise erst im Sebtember starten:confused: Vielleicht im Zusammenhang mit den neuen Geräten..

Zitat

Original geschrieben von Doubletaker
    warum meldet sich geribaldi denn nicht mehr und sagt was oder
    lädt die fotos hoch?? gibt's ihn denn noch?? *wunder*

Da TT ja leider immer noch kein WAP-Forum hat war es mir am Badesee leider nicht möglich etwas zu posten;) :D

Unserem Informanten;-) wurden bereits Fotos gezeigt und er war begeistert. Soll eben richtig edel aussehen das Teil. Die Art ist wie bei den Samsung,Panasonic oder Sharp Klappenhandy´s.

Das Z610 hat wie alle Live-Geräte eine integrierte Digi-Cam.

Ich versuch ständig mehr herauszukriegen aber das ist wie immer verdammt schwer. Nicht mal bei Esato spricht jemand darüber.

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Für die Handys, die da tw in der Liste auftauchen, gibts keine Termine und es wäre besser, Geribaldi würde sich vielleicht in seiner Liste auf die tatsächlichen aktuellen Geräte beschränken, anstatt hier Spekulationen über Dinge, die nicht offiziell sind und vielleicht irgendwann mal kommen loszutreten, wie es hier ja schon der Fall ist.

Außerdem ist die Liste nicht korrekt:

Sony Ericsson P800 sub. 499,-
    Panasonic GD87 sub. 149,-

Danke für den Hinweis was ich hier zu schreiben habe!
    Das hier ist ein öffentliches Forum und jeder kann,so lange es im Rahmen bleibt, schreiben was er möchte. Und wenn ich Infos (sind ja keine Illegalen) bekomme bei denen ich der Meinung bin das sie hier ins Forum gepostet werden müssen weil ich nicht der einzigste Freak in Deutschland bin, mache ich das.

Sicher gibt es auch mal Fehlinformationen, aber meistens ist an jedem Gerücht was dran...

Das Panasonic GD87 kostet ab heute 129,-€! Das P800 hatte ich übersehen, man ist ja auch nur ein Mensch;)