ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Tja, ich bin eben kein Single.
Aber gerade Klamotten lassen sich sehr gut in Erfurt kaufen-sag Ihr das;)
Und weggehen kann man auch ganz gut.
Schwabu und ich bringen noch eine 3. vielleicht sogar 4 Person mit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, ich bin eben kein Single.
Aber gerade Klamotten lassen sich sehr gut in Erfurt kaufen-sag Ihr das;)
Und weggehen kann man auch ganz gut.
Schwabu und ich bringen noch eine 3. vielleicht sogar 4 Person mit.
Natürlich habe ich schon Thüringer Bratwürste gegessen, war doch nicht der erste Mal in Thüringen.
Was überlegst Du dann noch?:p
Don't panic! Fahre immer mit dem Auto. Die DB bekommt von mir so schnell kein Geld. Hasse Zug fahren.
Ich war früh da und hatte noch eine Stunde, mir die Stadt anzuschauen. Ich bin sehr positiv überrascht.
:top:
Könnte mir vorstellen, dort zu leben. Ist nur halt recht weit entfernt der Heimat. Aber den Preis muß man halt ggf. zahlen.
Wo kommst Du denn her? Nichts ist schöner als das grüne Herz Deutschlands!!! Hast Du in Erfurt wenigstens ein echte Thüringer Bratwurst gegessen?
P810 oder P800i im August, das Klappennhandy ist nicht das Z200 von SE.
Dann kommt noch eine Nokia-Livegerät...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kenny1310
Hallo,
habe grad eine Kleinigkeit in Erfahrung bringen können.
Es gab wohl vor kurzem eine Präsentation bei Vodafone, bei der ein Sonyericsson-Key-Account-Manager ein neues Line-Up vorgestellt hat.
Es werden anscheinend mehrere Geräte auf Basis des T610 erscheinen. Vom Low-End bis zum High-End-Gerät. Eins davon wird ein Klapphandy sein (wie Samsung bzw. Sharp GX10). Der Name soll wohl P610 sein (kann ich aber nicht definitiv sagen).
Außerdem soll ein P800i :top: erscheinen. Es soll flacher sein als das P800 und ein Metallgehäuse haben:D :top:
Fotos wurden wohl auch gezeigt, aber nur an die Wand projetziert und schnell wieder unter Verschluß genommen.:(
Nur so zur Info. Mehr weiß ich allerdings auch nicht und Bildmaterial gibt es noch nicht.
Geribaldi Bei Dir schon Bildmaterial aufgetaucht?
Genau bei dieser Veranstaltung war mein "Informant;) " Er erzählte auch was vom P810-vielleicht das P800i:confused:
Bin nächste Woche wieder auf Arbeit, hatte Sonderurlaub (von SE gesponsert-:D )
Im Herbst soll eine ganze Batterie an Livegeräten kommen, darunter 4 Stück von SonyEricsson. Es werden etliche Lowbutget Geräte dabei sein um Vodafone-Live noch besser zu vermarkten. (Es wird einen "Run wie zu den Hochzeiten von CallYa" geben wurde mir zugeflüstert)
Ein wenig Wasser mit einem Spritzer Essig wirkt bei Fett auf Fenstern und Displays Wunder-sagt zumindest meine Oma.
ZitatOriginal geschrieben von marks
9 habe ich auch noch nicht gesehen - O2 hat doch jetzt auch 8 stellige oder irre ich mich da?
Gruss, marks
Ja aber nicht bei Vodafone!
Editiert bitte die Nummern, hatte auch prompt einen Zahlendreher drin.
Hab sie aus meinem Posting bereits raus- rein theoretisch gibt es diese Nummer nicht. Oder wer hat schon mal 9 Nummern nach der Vorwahl gesehen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
Lass dich nciht großartig einschüchtern! Vorsicht, schön und gut.
Wer kennt den Namen des Karteninhabers (hier im Forum)? Die Leute würde ich ausquetschen!
Gruß
Chris
Bin schon dabei den Inhaber der Nummer ausfindig zu machen, sollte es tatsächlich SE oder jemand von Vodafone sein brennt hier die Luft.