Beiträge von Geribaldi

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Don't panic! Fahre immer mit dem Auto. Die DB bekommt von mir so schnell kein Geld. Hasse Zug fahren.

Ich war früh da und hatte noch eine Stunde, mir die Stadt anzuschauen. Ich bin sehr positiv überrascht. :) :top:
    Könnte mir vorstellen, dort zu leben. Ist nur halt recht weit entfernt der Heimat. Aber den Preis muß man halt ggf. zahlen. ;)

Wo kommst Du denn her? Nichts ist schöner als das grüne Herz Deutschlands!!! Hast Du in Erfurt wenigstens ein echte Thüringer Bratwurst gegessen?

Genau bei dieser Veranstaltung war mein "Informant;) " Er erzählte auch was vom P810-vielleicht das P800i:confused:

Bin nächste Woche wieder auf Arbeit, hatte Sonderurlaub (von SE gesponsert-:D )

Im Herbst soll eine ganze Batterie an Livegeräten kommen, darunter 4 Stück von SonyEricsson. Es werden etliche Lowbutget Geräte dabei sein um Vodafone-Live noch besser zu vermarkten. (Es wird einen "Run wie zu den Hochzeiten von CallYa" geben wurde mir zugeflüstert)

Bin schon dabei den Inhaber der Nummer ausfindig zu machen, sollte es tatsächlich SE oder jemand von Vodafone sein brennt hier die Luft.