Beiträge von Geribaldi

Weiß doch das das Spaß von Dir war!!!:p

Geh mal mit dem T610 auf die Seite imode.molipo.de, aber nur wenn Du die Nase voll hast von dem Teil:cool:

Genau!!!! AUF ZUM T610= DURCHWAPSCHROTTENDAMITDIEWASVONDEM FEHLERMERKEN!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich versuch die Woche noch 10 zu schrotten, vorausgesetzt die kommen mit dem Liefern hinterher;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hast Du etwa bei allen 8 ausprobiert, ob der Bug vorhanden ist?
    Kann man Dir bitte per gerichtlicher Verfügung untersagen, T610 in die Hand zu nehmen? :D
    Warum probierst Du das jedesmal aus?
    Und w-support hat einen Haufen zu tun und alle, die auf ihr T610 warten, warten noch länger... :rolleyes:

Ich wappe nunmal sehr gerne und teste hobbymäßig WAP-Gateways! Nun hab ich schon versucht große Seiten zu vermeiden, aber jedesmal wenn irgendeine Seite kommt die dem Gerät nicht passt-Schrott...

Hab lediglich bei den 1. drei Stück die selbe Seite aufgerufen-Ergebnis war das gleiche-Schrott.

Heute hab ich nun das 9. bekommen...und es wird nicht das letzte sein!!!:D

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Na ob das Z1010 wirklich noch dieses Jahr kommt bleibt abzuwarten...hängt schließlich davon ab wann UMTS bei uns startet!

Also bei Vodafone solls nun 100% im Herbst losgehen, Netz steht bereits seid letztem Jahr sogar in vielen kleineren Orten und momentan laufen die letzten Test´s...