Genau, übrigens sind wieder auch alle "nicht Thüringer" eingeladen. Nach dem "Shop-testen" treffen wir uns wieder in einer gemütlichen Kneipe in Jena zum gemeinsamen UMTRUNK (besonders wichtig!) und auswerten der Tests. Quergasse?
Beiträge von Geribaldi
-
-
Wie vor ein paar Wochen bereits angekündigt wird es nächsten Monat ernst. Die Jenaer Shops sind dran!!!!
Wir stellen einen Fragenkatalog zusammen mit dem wir dann sämtliche Shops unsicher machen werden.
Was alles getestet werden soll laß ich jetzt mal offen, darüber werden wir uns sicher noch einig. (schlage vor allem die Fachkompetenz vor)
Die Tests werden wir hier im Forum veröffentlichen und (mal gesponnen) vielleicht auch an ein paar Fachzeitschriften weiterleiten)
Termin schlage ich Mitte bis Ende Juni vor.
Bis denn, Geri.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Maik Starke
Wir haben noch 3 Stück von der gestrigen Agentur-Lieferung auf Lager.Die NL Ost meint, die Geräte wären nach wie vor bestellbar.
Im VF-FH-Online steht die Ampel auch noch auf "grün"
Wir bestellen aber von uns aus keine T610 nach, bis das Problem behoben ist.
Haben schon mehrere Reklamationen wegen dem Rauschen und auch wegen dem VF-live! Problem.
Wenns einen Lieferstop oder gar ne Retoure gibt sollte das ja über die Klartexte mitgeteilt werden.Liebe Grüße,
Sind ja auch NL-Ost, hatte was von Lieferstop gehört. Haben aber heute auch wieder 3 Stück bekommen:eek:
-
Hab das Formular mal im Shop ausgelegt in leicht abgeänderter Version und hab selbst schon ein paar Beschwerdebriefe an Vodafone geschickt!
-
Von mir auch alles Gute, weiter so!!!
-
Geht leider absolut nicht.
-
@ Maik, habt Ihr noch welche? wir kriegen keine mehr nachgeliefert.
-
Zitat
Original geschrieben von tweet
nur eine kurze info: zum problem unzufriedene kunden wegen t610 und branding und den verkorksten menüs gibt es jetzt eine beschwerde-fax-nummer:02102-986575
Das ist die ganze normale Standard-ZENTRALFAX-Faxnummer...
Bei Vodafone werden die Gerät momentan nicht mehr ausgeliefert, vermutlich wegen dem Hardwarefehler. Ich wette wenn genügend Beschwerdefaxe eingehen schrauben sie das Branding runter in der SW.
Also-02102/986575!!!!!!!
-
Kein Wunder, die Strategie die O2 betreibt ist ja auch spitze, weiter so:top:
-
Der Browser ist zwar ehlend lahm aber er zeigt I-Mode Seiten besser an als das Live-Portal;)