-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Ich hab mir am Freitag ein Vodafone Live Gerät (7650) gekauft. Die Erkennungsmerkmale von Vodafone im Display wegzumachen hat wenige Minuten gedauert. Der Miniaufkleber auf der Rückseite stört mich ehrlich gesagt nicht.
Ich war jedenfalls froh, das ich nicht noch alles bei diesem Gerät einstellen muss. Ich hatte z.B. ein T65 von D1 mit D2 Karte betrieben. Mir fehlt einfach die lust daran, hier alle Einstellungen zu ändern. Das mache ich wirklich nur wenn es nicht anders geht.
Vielleicht bin ich schon in einer anderen Kundengeneration, aber mich stört es in der vorliegenden Form erstmal nicht. Ich konnte jedenfalls von unterwegs aus meine erste MMS ohne weitere Einstellungsarbeiten verschicken. Ohne Handbuch und ohne Forum zum nachlesen ist mir das eigentlich wichtiger als ein fehlender Aufkleber.
Da geb ich Dir vollkommen Recht, aus der Sicht des "Ottonormalverbrauchers" ist die Brandinggeschichte eher angenehm als störend.
-
Zitat
Original geschrieben von edgar111
Ich bin auch Mitarbeiter von T-Mobil.
Und sage es ist Quatsch.
Es werden erst gar keine Geräte bei T-Mobile angeboten, die im Netz Fehler machen.
Man siehe Panasonic GD87.
Erst mußte die Software und Hardw. geändert werden, bevor es vertrieben wurde.
Zur Zeit werden die Geräte an Kunden ausgegeben, die ihren Vertrag verlängern.
Aber bald auch in T-Punkten und übers Internet zu haben.:top:
Alles anzeigen
Stimmt, deshalb dauert es manchmal ewig bis manche Geräte bei den Netzbetreibern ins Programm kommen die bei Providern schon lange lieferbar sind. (siehe 7250)
-
Wenn ich das wüßte hätte ichs schon gepostet. Bin grad dran ein Foto zu besorgen...
-
Gute Idee, dann haben wir auch so die Möglichkeit die Preise zu vergleichen.:top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Geht nur über das Menü, das Mehr- Menü ist etwas ganz anderes, als das Verknüpfungsmenü. Mehr- Menü= Optionstaste, wei bei z.B. T68 oder T66.
Am Schnellsten kommst du wohl nur durch Menü --> Taste 3.
Du kannst sonst nur, wie schon immer bei Ericsson auf den ersten Punkt der Verknüpfungen (bei mir neue SMS) per Druck nach links am Joystick gehen.
Marcel
Alles anzeigen
Na wenigstens was. Kann man die Favoriten ändern? Vodafone weiß doch nicht welche Favoriten der Kunde hat....:(
-
Hat jemand eine Idee wie man bei den Live Geräten schnellstmöglich auf "Verknüpfung" zugreifen kann ohne das man ins Menü muß?
-
Wie heißt das Schema mit dem "Mehr-Button"? Vielleicht gehts ja bei den Vodafone Geräten auch...
Wozu ist eigentlich das Zeichen zwischen den beiden Wörtern über den Softkeys? Bin aus der Anleitung nicht richtig schlau geworden.
-
Wenn Du die Best-City Special Option gebucht hast, kannst Du Dich über einen Einwahlknoten (z.B. Arcor) einwählen und zahlst so ganztägig nur 9 Cent pro Minute anstelle von 29 Cent tagsüber oder 19 Cent nach 18.00 Uhr.
-
Wo hast Du das TT-Logo her?
-
Ach so, das geht bei mir auch nicht. Allerdings geht es doch ziemlich flott aus dem Menü "Meine Bilder"