Beiträge von Geribaldi

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Ich hab mir am Freitag ein Vodafone Live Gerät (7650) gekauft. Die Erkennungsmerkmale von Vodafone im Display wegzumachen hat wenige Minuten gedauert. Der Miniaufkleber auf der Rückseite stört mich ehrlich gesagt nicht.

Ich war jedenfalls froh, das ich nicht noch alles bei diesem Gerät einstellen muss. Ich hatte z.B. ein T65 von D1 mit D2 Karte betrieben. Mir fehlt einfach die lust daran, hier alle Einstellungen zu ändern. Das mache ich wirklich nur wenn es nicht anders geht.

Vielleicht bin ich schon in einer anderen Kundengeneration, aber mich stört es in der vorliegenden Form erstmal nicht. Ich konnte jedenfalls von unterwegs aus meine erste MMS ohne weitere Einstellungsarbeiten verschicken. Ohne Handbuch und ohne Forum zum nachlesen ist mir das eigentlich wichtiger als ein fehlender Aufkleber.

Da geb ich Dir vollkommen Recht, aus der Sicht des "Ottonormalverbrauchers" ist die Brandinggeschichte eher angenehm als störend.

Stimmt, deshalb dauert es manchmal ewig bis manche Geräte bei den Netzbetreibern ins Programm kommen die bei Providern schon lange lieferbar sind. (siehe 7250)

Na wenigstens was. Kann man die Favoriten ändern? Vodafone weiß doch nicht welche Favoriten der Kunde hat....:(

Wie heißt das Schema mit dem "Mehr-Button"? Vielleicht gehts ja bei den Vodafone Geräten auch...

Wozu ist eigentlich das Zeichen zwischen den beiden Wörtern über den Softkeys? Bin aus der Anleitung nicht richtig schlau geworden.

Wenn Du die Best-City Special Option gebucht hast, kannst Du Dich über einen Einwahlknoten (z.B. Arcor) einwählen und zahlst so ganztägig nur 9 Cent pro Minute anstelle von 29 Cent tagsüber oder 19 Cent nach 18.00 Uhr.