Also bei unseren Geräten (Vodafone) ist es ohne weiteres möglich Bilder per Bluetooth oder IR zu verschicken, woher hast Du Dein Gerät?
Beiträge von Geribaldi
-
-
Eben kam das nächste komplett gebrandete Gerät. Sagem MY-X6 komplett mit Vodafone Menü...ich geb der ganzen Geschichte noch ein Jahr, dann gibt es keine "un"gebrandeten Handys mehr!
Ich finde für Ottonormalverbraucher ist es absolut uninteressant ob das Gerät eine Netzbetreibermenü hat oder nicht, hauptsache es ist einfach zu bedienen. Und Menübeschreibungen wie "eigene Töne, eigene Bilder etc" sind auch für Oma Siegline aus Kuhfraß einfach zu verstehen!
-
Ab sofort ist das Sagem MY-X6 für 49,-€ in allen Shops verfügbar.
Das Gerät ist ebenso wie das T610 komplett Vodafone gebrandet und wirkt verdammt billig in der Verarbeitung.
-
Re: Re: Re: Re: Zwei neue Telefone. Infos wären nicht schlecht!
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Geribaldi: Ein P810 mit M$? :eek: Wie genau soll das realisiert werden. S// ist doch im Symbian Konsortium selbst Mitglied, was haben die mit M$ am Hut?Mickey09
Das Betriebsystem ist nach wie vor Symbian, ich kenn mich mit dem P800 nicht so gut aus, unser VB meinte nur das das P810 sämtliche Microsoft Formate kann-also Word, Excel etc... den Rest hab ich vergessen, werd aber noch mal nachfragen. Vielleicht krieg ich auch ein Bild von dem MagnesiumSonyVAIOKlappenhandy wenn das jemanden interessiert:p
-
Seltsamerweise flackert mein Display nur wenn das Gerät geladen wird.
Wie lange halten Eure Akkus? Meiner hat 3 Tage extrem Nutzung durchgestanden, ALLE ACHTUNG!
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
:confused: Ist mir absolut nichts zu bekannt und möchte ich hiermit erstmal dementieren. Ich schließe keine Live-Version des P800 für die fernere Zukunft aus, aber ein SE P810 mit Microsoft Smartphone?? Sorry, aber da möchte ich jetzt sogar so weit gehen und sagen, dass das totaler Schwachsinn ist.Weiß jetzt mehr, das Betriebssystem ist nicht von Microsoft, sondern es ist zu den meißten Programmen von Microsoft kompatibel (Word,Excel..)
Die Info kommt von unserem VB NL/Ost und ist sicher.
-
Ich meine das die anderen Netzbetreiber da auf jeden Fall nachziehen werden/müssen. Ich würd gern wissen ob SE überhaupt eine ungelabelte Version auf den Markt bringt...
-
P800 kommt bald als Live Gerät-heißt jedoch P810 und hat irgendwas von Microsoft drauf.
Kurz darauf kommt ebenfalls von Sony/// ein schickes Klappenhandy im SonyVAIO-Design bei dem das Gehäuse aus Magnesium ist.
-
Ich weich mal kurz vom Thema ab....
Es kommen bald zwei neue Live Geräte von Sony///(beide genauso gebrandet)
1x das SE P810 (hat irgendwas von Microsoft drauf)
und dann ein Klappenhandy mit Magnesiumgehäuse im SonyVaio Design(vorfreu!!!) -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von altobelli
Ich halte das Gerücht für unwahr und sehr unrealistisch.Ausgehend von der Wortlaut "4MB complete Memory", gehe ich eher davon aus, dass das Gerät insgesamt mit 4MB Speicher ausgestattet ist, dem User davon allerdings nur 2MB zur Verfügung stehen.
Also, lasst euch nicht verrückt machen.
gruss,
altobelliGlaube nicht das die Gerätesoftware nur 2MB in Anspruch nimmt, allein die SW von einem ME45 hat eine Größe von 3,66MB.
Wenn ich mich recht errinnere hatte damals das T68, als die ersten Geräte ausgeliefert wurden, auch weniger Speicher als es tatsächlich hatte. (Man möge mich berichtigen) Vielleicht haben wir ja Glück und es ist ähnlich.
Ich hatte meinen Speicher am ersten Tag schon voll und das Gerät ist beim "wappen" ständig abgestürzt wenn es größere Dateien geladen hat...