Das ist immer so, erstmal das Gerät raus und dann geht nur die Hälfte. War beim 3650 genauso.
Beiträge von Geribaldi
-
-
Sagt mal, ist die Sprachqualität bei Euch auch so schlecht auf Empfangseite?
Hab alle drei Geräte im Shop ausprobiert, immer das gleiche rauschen.
Erinnert mich stark an mein erstes T68.Hab auch eine relativ geringe Serienstreuung bei der Displaybeleuchtung festgestellt.
Ansonsten bin ich absolut begeistert (7250indieEckeschmeiß).:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ich glaube du verstehst diese Entwicklung nicht ganz. Diese Art von Branding ist erst der Anfang. Irgendwann werden wir soweit sein, daß jeder Betreiber im Handy sein eigenes Menü hat. Diese Brandingsache wird ja immer extremer. Ich glaube das ist es, was allen solche Angst macht.Genau das hab ich vor einem Jahr vorausgesagt Branding durch Netzbetreiber
hätte allerdings auch nicht gedacht das das so schnell geht...
-
Haben heute die ersten 3 T610 gekriegt. Echt geil!!!!
-
Haben heute die ersten 3 T610 gekriegt. Echt geil!!!!
-
Die Karte steht Dir aber zu und ist dafür gedacht das man beim Internet-surfen trotzdem erreichbar ist.
-
Ab morgen gibts das 7650 für 49,-€
in allen Vodafone Shops:top: -
3,95 GG kostet die Karte nur wenn Du keinen bestehenden Vertrag mit Vodafone hast. Du bekommst also zu Deiner normalen Karte eine 2. kostenlose Datenkarte mit extra Rufnummer für die Du keine GG zahlst.
Lediglich im "M" Tarif hast Du den Mindestumsatz der beim "L" und "XL" Tarif wegfällt.Also die 8,95€ gelten nur für Kunden die "nur" diese Datenkarte im M-Tarif haben.
Die BusinessData Tarife gibt es Imho nur ab 5 Karten. Für Privat Kunden gibt es aber ähnliche Tarife mit der selben Struktur.
-
Das SL55 und das T610 kommen ab Mitte Mai.
-
SL 55 wird 199,-€ mit VT&VVL kosten und ohne 499,-€!