Oder ruf Deine Mailbox unter 5500 an, da kannst Du sie komplett deaktivieren. Ebenso über die 1212-kostenfrei!
Beiträge von Geribaldi
-
-
Ab morgen kostet das Sagem My-X6 nur noch 49,-€, GX10i=129,-€,3650/7650 bleiben bei 98,-€, das 8310 geht auf 49,-€ runter (oh Wunder)
Take Two (VT+PK)
S/ME45=49,-€
Diese Preise sind vorerst zeitlich nicht begrenzt.
-
Seid Samstag gibts das S55 ohne Cam für 48,-€ und das Call Ya Packet mit den m 3510 für 98,-€
-
Ich denke schon das in einem Forum mit über 10000 Mitgliedern mindestens 100 dazu bereit sind die 5,-€ zu zahlen, selbst wenn es nur darum geht die Existens des Forums zu sichern.
Viele von uns sind jeden Tag hier-mit Herz&Seele(oderso) und ich bin sicher nicht alleine wenn ich behaupte:Sowas wie damals bei HK möchte ich nicht nochmal "durchmachen"!
Und wenn es Besserungen wie mehr PN-Speicher bringt (und ich denke das noch ein paar Sachen dazu kommen) habe ich kein Problem damit 5,-€ hier zu lassen! -
Was passiert wenn ein User vergisst zu überweisen, wird dann sein ACCOUNT gesperrt oder wird er vorher daran erinnert?
Wenn ich das richtig sehe müßt Ihr das "per Hand" überprüfen ob jeder User pünktlich zahlt.
-
Ich finde die Idee gut.
Über den öfters "vollen Posteingang ärgere ich mich ständig. Und die, auf Dauer gesehene Beständigkeit des Forums, wird somit fast gewährleistet. Solange das normale Forum bestehen bleibt gibt es nichts dagegen einzuwenden.Nur eins interessiert mich:
Wie funktioniert dann eigentlich die Bezahlung des "Premium-Accounts"?
Soll das Ganze durch Überweisung, Lastschrift usw. funktionieren?
(Ich hoffe das ich das nicht überlesen habe) -
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Über die DNS-Adressen würde ich mir keine großen Gedanken, die werden glücklicherweise automatisch übertragen, wenn man 0.0.0.0 einstellt.
Was mich interessiert ist, welcher APN in dem für den Realplayer verwendeten Zugangskonto steht, sowie die entsprechende Information aus dem WAP-Konto.Es steht Vodafone Live drin, obwohl ich eher vermutet hätte das es nur mit dem Web GPRS/HSCSD Zugang geht. Es kommt auch tatsächlich ein Stream zustande. Habe mal den WEB-GPRS APN eingestellt, funktioniert genauso nur das das Handy fragt ob es den Zugang verwenden darf. Bilde mir ein das es ein bißchen schneller ist aber da irre ich mich vielleicht.
Zugangsadaten
Vodafone live!
Datenträger: GPRS
Name v. Zugangspkt.: wap.vodafone.de
Passwort abfragen: Nein
Authentifizierung: Normal
Gateway-IP-Adresse: 139.007.029.001
Homepage: http://live.vodafone.com
Verbind.sicherheit: Aus
Verbindungsmodus: Permanent -
Bei Vodafone ist er mit den normalen Einstellungen vom Live-Portal konfiguriert, als Gateway ist 139.7.29.1 angegeben, bei DNS1-139.7.30.25 und bei DNS2-139.7.29.26.
Zumindest hab ich die DNS Zahlen so im Kopf vom Live-Zugang. Hab aber keine Ahnung was sie bedeuten denn bei den normalen Wap Einstellungen steht bei DNS1&2 0.0.0.0
Der Netfront Browser stellt das Liveportal seltsamerweise dar. Ich dachte immer man kann das Portal nur mit dem Vodafone Wap Gateway nutzen und sehen. Imho nimmt der Netfront Browser einen eigenen Gateway-oder lieg ich da falsch?
-
-
2 Neue Live-Geräte:
Sagem MY-X6

Abmessungen: 110 x 46 x 22 mm
Gewicht: 106 g
Bis zu 310 Std. Stand-by-Zeit
Bis zu 4,5 Std. Sprechzeit
Farbdisplay (128x160 pixel) mit 65.536 Farben
Integrierte Digitalkamera (640x480 pixel)
Digitalkamera mit 3-fach Zoom
Polyphone Klingeltöne
Unterstützt Vodafone-W@P
inkl. Infrarotschnittstelle
Unterstützt Vodafone-SMS
Unterstützt Vodafone-MMS
Integrierte Freisprechfunktion
inkl. Vibrationsalarm
Tri-Band (900/1800/1900 MHz)
24 Monate Gewährleistung
Preis=98,-€ mit VVL&NeuvertragSharp GX10i

Dieses Gerät ist leicht verbessert worden:
Triband, verbessertes Display und das wichtigste-man kann jetzt Bilder mit einem Datenkabel auf den PC übertragen!
Exklusiv nur bei Vodafone!
inkl. Headset mit Freisprecheinrichtung
Gehäusefarbe: anthrazit
Abmessungen: 94 x 27 x 49 mm
Gewicht: 107 g
bis zu 250 Std. Stand-by-Zeit
bis zu 3,5 Std. Sprechzeit
Integrierte Digitalkamera (288 x 352 pixel)
Brillantes Farbdisplay mit 65.536 Farben
Unterstützt Vodafone-MMS
Load-A-Game fähig
inkl. Vibrationsalarm
SMS/MMS mit automatischer Worterkennung
Unterstützt polyphone Klingeltöne
Internet-Turbo: GPRS 4+2
inkl. Infrarot-Schnittstelle
Zweites Außen-Display
Tri-Band (900/1800/1900 MHz)