Beiträge von Geribaldi

Zitat

Original geschrieben von Maik Starke
    Das Nokia 7250 kommt nicht bei Vodafone !!!

Liebe Grüße,

Wer hat Dir denn das erzählt? Steht doch im Dass schon als Dummy drin und unsere NL hat die Info gekriegt das es in 6 Wochen kommen soll.
    Hab grad nochmal angerufen-es kommt!

Das 7250 kommt frühestens in 6 wochen, zumindest ist das die info von unserer niederlassung. Keine ahnung warum wir da wieder ewig brauchen bis es in die shops kommt. Ich hab meins jetzt seid 3 monaten und hab keine probleme damit.

Mit einem Live Gerät 4 Monate (manchmal 6) vorher ohne zusätzliche Zahlung zum Gerätepreis.

Ab 3 Monate vorher für alle anderen Endgeräte-Gerätepreis+12,-€76 pro Monat der vor dem Ablauf liegt. (Bei dieser Extrazahlung solltet Ihr vorher mit der 1212 telefonieren/in 90%& aller Fälle wird die Zuzahlung auf der nächsten Rechnung erstattet-richtet sich nach dem Umsatz)

1. Das ist richtig, hab irgendwo auch gelesen das der Browser in einigen DoCoMo Geräten steckt. Ich bin absolut begeistert von dem Teil

Wenn Ihr wollt schick ich Euch die Sis per E-Mail.

2. Kann es sein das das Handy z.B. vom WapPortal auf einen anderen Gateway wechselt und so den Stream "vollführen" kann?

Der einzigste Weg aus dem Vertag rauszukommen ist das der Händler bei dem Du den Vertrag unterschrieben hast ein Storno mit Provisionsverzicht an T-Mobile schickt. Dann würde T-Mobile den Vertrag "abbrechen".

An Deiner Stelle würde ich auf "Wandlung" bestehen. Nach 2maligen Nachbesseren des Fehlers am Gerät (dazu zählen auch Swap Geräte") muß der Händler/T-Mobile Dir wahlweise den Kaufpreis zurückerstatten oder Dir ein komplett anderes Gerät Deiner Wahl (gegebenenfalls mit Zuzahlung) aushändigen.