-
Bei Neuvertrag könnte ich bis 111,-€ runtergehen, das wär dann aber die Schmerzgrenze. Leider sind wir Partneragenturen an die Preise von Vodafone gebunden und können ähnliche Preise bei VVL nicht machen da die Spanne zu gering ist.
Die hohen Preise von Nokia Geräten bei Vodafone kommen wohl durch die Feindschaft von Nokia und Vodafone...
-
Der EK vom 3650 ist ne ganze Ecke unter dem des 7650 und wird stark subventioniert von Vodafone, denk das es Anfangs zwischen 149,- und 199,-€ronen liegen wird. Aber der Preis dürfte rasch fallen bei der Flut an besseren Geräten..
-
Seid Ihr Euch sicher das T-Mobile keine 14,4 unterstützt? Mir hat mal ein VB von D1 das Gegenteil erzählt, sogar das es flächendeckend sei.
-
Es kommt außerdem das GD87i und ein Live-Gerät von Siemens.
Ein großer Schwerpunkt wird auch das Thema "Video-Streaming" im Vodafone GSM Netz, ich vermute das einige der neuen Live-Geräte das Ganze schon beherrschen.
-
Gähn, die meißten Handy-Kunden möchten sowieso keinen Eintrag im Tel.Buch. Also sind sie auch für die 2288 anonym...
-
Ach so das wußt ich nicht, bei uns ist das schon ewig möglich.
-
Ist das O2-D1 Roaming nicht bundesweit verfügbar?
Versuch doch den Vertrag an jemand anderen abzugeben/überschreiben..
Ansonsten könntest Du einfach sterben, dann entlassen sie Dich aus dem Vertrag:cool: :p
-
Na das sieht doch ganz gut aus.
Wer von Euch ist wann auf der Ce-Bit? Ich bin am Sonntag den 16.03. da
-
Re: Nokia 7250 erster Kurztest und Vergleich mit 7210
Zitat
Original geschrieben von achim007
2. Der Speicher zeigt bei mir momentan 5197 KB frei an ! Also Leute
genug Platz - oder ?:D
Gruß an alle
Ist das vielleicht ein TippFehler mit den 5MB? Kann das jemand bestätigen?
-
Also halten wir erstmal den 29.03. fest?