Beiträge von Geribaldi

Re: D2 Vodafone, Faxen endgültig dicke.....

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    stand ich da, konnte nicht telefonieren udn wusste nicht warum! Trotz Überweisung, wurde die Karte 4 Wochen später komplett auch für eingehende Anrufe gesperrt,

Dann verstehe ich nicht warum Du Dich nicht bei der 1212 gemeldet hast, die hätten Dich dann gebeten den Überweisungsbeleg zu faxen und hätten die Karte sofort freigeschaltet. Oder war der Ü-Schein vielleicht falsch ausgefüllt?

Sollte Dir das nochmal passieren geh am Besten in einen VF-Shop und zahl Deine Rechnung dort. Dann ist die Karte in 5min wieder frei.

Zitat

Original geschrieben von Airmax
    Meine Erfahrungen mit Vodafone:

Mein Fazit: Rechtzeit kündigen und warten was einem Vodafone bietet ist das beste.

Das kann ich auch wärmstens empfehlen, es bringt immer etwas mehr als wenn man normal verlängert! Je nach Umsatz zum Beispiel Startguthaben.

Status rot-ca 30-50€
    Status silber 50-100€
    Status gold 100-130€
    Status Platin 130-200€

Das Ganze ist natürlich Verhandlungssache und man muß schon ein bißchen pokern können..;)

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    was hat das jetzt mit Vodafone Live zu tun? Das gehört doch gar nicht zu diesem "Programm". Der Musicfinder funktioniert ja mit jedem Handy, sogar mit den ältesten Teilen...

Doch, "Vodafone-Live" ist ja nicht nur das WAP-Portal sondern das gesamte auf den Kunden zugeschnitten Konzept mit den Themen "Spaß, Fun, Info usw."

Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Wann senken sie denn endlich die Preise für Gespräche in andere Netze??? Was nützen 50€ "Erspaarniss" am Handy, wenn ich im Laufe von 24 M Vertrag 250€ draufzahle????

Und von was träumst Du nachts?;)
    Das teure telefonieren in andere Netze ist für die Netzbetreiber Kundenbindung. Schließlich holst Du Dir ja auch z.B. einen D1 Vertrag wenn alle Freunde und Bekannten D1 haben da deutlich günstiger im D1 Netz telefonierst.

Das Ganze ist eine Eigenentwicklung von Vodafone, ich muß ehrlich sagen ich bin auch etwas sprachlos das es funktioniert, mußte das Handy zwar etwas nah ans Radio halten aber 10sec. später hatte ich den Namen des Interpreten+Titel auf dem Handy.

Wer jetzt noch Vodafone-Live mit i-Mode vergleicht sagt wohl auch das Thüringer Rostbratwürste wie Weißwurscht schmecken....:p

Das 7250 wird wohl dich nicht zu den Live-Geräten gehören da alein der Wap-Browser so miserabel ist das er nur Gif´s darstellen kann, ist mir echt ein Rätsel earum Nokia es einfach nicht auf die Reihe kriegt bei einem Gerät mit über 5MB Speicher die geringsten Stndarts/Voraussetzungen auf die Reihe zu kriegen.

Ich hab mir das Teil heute geholt, so ganz nett-aber für Vodafone Live-3 Kategorien zu schlecht! Mich wundert es das,das SiemensSX10(man korrigiere mich falls falsch) nicht drin aufgenommen wurde da es eigentlich alle Anforderungen erfüllt. Bin mir aber sicher das das Teil mit nem Update folgen wird..hab ich gehört.

Es gibt wohl doch 2 Möglichkeiten, die eine:

Der Händler bei dem Du sie abgeschlossen hast macht einen Storno mit Provisionsverzicht für Deine PK oder da Du keine Untschrift geleistet hast drohst Du mit rechtlichen Schritten gegen Ihn, schließlich wurde das Ganze im Laden und nicht über die Holtine oder Internet abgeschlossen.

Und im Shop sind Unterschriften Pflicht!