-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Das kann natürlich nicht so bleiben.
Ich wollte hier erst posten, wenn alles klar ist, aber das ist es ja nun.
Bei den Beschreibungen hier meiner Person werde ich ja ganz rot. :o
Auf jeden Fall freue ich mich, auch mal an einem Jenaer Treffen teilnehmen zu können und noch mehr TT´ler persönlich kennenzulernen. 
Geribaldi:
Das mit den neuen V-Live Geräten klingt wirklich cool. Vielleicht kannst Du auch rausbekommen, ob und wann ein Update für das GX10 kommt. Am Sharp-Stand auf der Cebit wurde gesagt, daß ein solches in Zusammenarbeit mit Vodafone herauskommt. Am Vodafone-Stand wussten sie davon nichts.
Viele Grüße,
Lanturlu
Alles anzeigen
Das Update müßte ab nächsten Monat verfügbar sein wenn die GX10i in den Handel kommen.
Hat von Euch jemand ein 7250? Ich hab gestern eine SMS von der Nummer 01730000000 bekommen, gesendet am 00.00.2000 danach hatte ich einen Menüpunkt mehr im Handy, ich kann jetzt jedem Programm ein extra Diensteprofil zuordnen. War der vielleicht schon immer drauf oder hab ich nen :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Naja, wenns sein muss, mach ich halt das Fragezeichen weg...

Meinst du unseren WAP Gott mit prominenten Besuch? 
Mickey09
Hi, Leute. Welcher WAP-Gott? Hätte da 1Mio Fragen...
Ich bring wieder ein paar Live Geräte mit mit denen Ihr ein paar neue Dienste wie Video-Streaming testen könnt.
Ich freu mich auf jeden Fall schon.
-
Das wir wohl glaub ich nicht gehen. das 7250i soll aber animierte Hintergründe haben und vor allem endlich eine WAP 2.0 oder XHTML-Browser
-
Haben Sie gleich getestet, rein Softwaretechnisch richtig geil. Nur leider ist das Teil so häßlich...und absolut umständlich zu bedienen durch die Tastenanordnung:flop:
-
Sorry McTristan, wer lesen kann ist klar im Vorteil-also mein Fehler. War nur etwas genervt.
Vielleicht versucht Vodafone durch die höheren Endgerätepreise den Unterschied zum Sub-Gerät deutlicher zu machen mit dem Gedanken das sich der Kunde dann für ein Gerät+Vertrag entscheidet.
Die Leute die die Preise machen sind manchmal sehr schwer zu verstehen, aber am Ende sitzen da hochstudierte Leute die es geschafft haben Vodafone an eine Spitzenposition auf dem weltweiten Mobilfunkmarkt zu bringen.
-
Mich nervt lediglich dieses dämlich vergleichen...:flop:
-
Es ist grundsätzlich jedem jederzeit möglich in einen der alten Tarife zu wechseln, sei es im Shop mit KIAS oder einem Anruf bei der 1212.
Momentan gibt es auch noch keinen Zeitpunkt wann die alten Tarife endgültig abgeschafft werden sollen.
Wenn man bei der 1212 freundlich nachfragt ob man die 24,95€ Wechselgebühr gutgeschrieben bekommt glaub ich kaum das ein Mitarbeiter das verneint, es sei denn Ihr habt einen sehr geringen Umsatz oder zahlt ständig Eure Rechnung nicht.
Bei manchen Kunden die bei mir Neuverträge abschließen ruf ich falls gewünscht kurz nach Aktivierung die 1212 an und lass den Tarif sofort in einen Alten umstellen-ohne extra Kosten.
Vodafone hat in Sachen Kulanz mächtig zugelegt und diese Geschäftpraktik wird in jedem Fall bestehen bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
und wurde hier belehrt, daß Vodafone kein Interesse daran hat Handys ohne Vertrag zu verkaufen ... Ende des Themas!
Das ist ja wohl nur teilweise war, Vodafone versucht logischerweise Verträge an den Mann zu bringen da dies dem Unternehmen auf Dauer mehr Gewinn bringt als die paar Euro die er für ein Endgerät erhält,
und noch mal zum Thema E+ ist soooo günstig... wenn Vodafone genauso geizen würde mit dem Netzausbau, Kundenservice und kompetenter Hotline könnte Vodafone wohl auch günstigere Minutenpreise anbieten:mad:
So, OT
-
Rein rechtlich hat die Karte glaub ich kaum was mit dem Gerät zu tun, es sei denn es steht anders i m Vertrag.
Die Karte ist bestimmt schon aktiv, leg sie doch einfach in ein Handy.
Sobald sich das Handy einbucht und Du das Betreiberlogo siehst, ist weißt Du auch das sie aktiv ist.
-
Hab mir das GX10i auf der CeBit mal angesehen, sieht richtig schick aus in Anthrazit. Es beherrscht Video-Streaming und man kann murze Clips damit aufnehmen. Mehr Speicher wurde auch hineingepackt.
Im Sommer kommt das GX20 welches bei weitem besser als die heutigen Live Geräte sein soll.