nokia 7250 animierter Hintergrund

• habe seit heute das 7250 und wollt fragen warum die gif's nicht als hintergrund animiert sind!
    es ist ja im menü möglich warum dann nicht auch als hintergrund?
    gibt es schon eine software (java) oder ein anderes prog um das 7250 als camcorder zu gebrauchen!

• Das wir wohl glaub ich nicht gehen. das 7250i soll aber animierte Hintergründe haben und vor allem endlich eine WAP 2.0 oder XHTML-Browser

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Das wir wohl glaub ich nicht gehen. das 7250i soll aber animierte Hintergründe haben und vor allem endlich eine WAP 2.0 oder XHTML-Browser

das stimmt :)

und hier zulande wird es das 6220 können!

zu video-soft: no chance, da javaprog würde IMHO zu groß werden, dann haste keinen platz mehr für film! der encoder/decoder müsste rein, etc...

ich sage:

UNMÖGLICH

• Transparentes Logo für´s 7250

Gibt es inzwischen transparente Betreiberlogos für das 7250 - bei mir erscheint bei den bisherigen Links immer eine ungültige Angabe (Endgerätefehler)

Links bitte posten!

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• kannst dasd betreiberlogo für das 7210 nehmen da habe ich auch gemacht z.B bei
    http://tampere.as/logo/wap/

Noch eine Frage!
    weiss jemand wo ich ein handy condom für das 7250 erhalten kann!??
    Will keine Ledertaschen haben sondern so ein gummy, finde ich ganz schick und fällt kaum auf!
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!