Ich konnte nur noch eins bestellen-wie gesagt waren leider Restbestände.
Beiträge von Geribaldi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Was ist ein WAP Lock?
Habe im Mobilfunklexikon geguckt, aber leider nichts gefunden.Gruß Ben
Man kann das Set weder löschen noch ändern.
-
Meine Rede..von 249,- auf 29,-€ das hatten wir noch nicht..
-
Zitat
Original geschrieben von Blender
So ich denke mal das hat sich erledigt, das T68i wurde komplett aus dem angebot von http://www.vodafoneshop.de genommen.....Na dann geh mal in einen richtigen Vodafone Shop, denn dort gibt es das T68i seid heute Nacht für 29,-€.
-
Seid einer halben Stunde nur noch 29,-€! Solange der Vorrat reicht.
-
Hat sogar 249,-€ gekostet..
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,weiss jemand, ob die Möglichkeit besteht, solch eine Karte zu bekommen, um HSCSD zu nutzen?
Dann würde ich mir ein Nokia PCMCIA Modem für mein Laptop zulegen - GPRS ist mir dafür anfürsich zu teuer.Thorsten
Du brauchst doch nur in den nächsten Shop zu gehen. Dort wird ein Formular ausgefült und ne Stunde später(da manuell bearbeitet) kriegst Du die Karte.
-
Hoffentlich kommt das ganze bald, der Menüpunkt ist schon seid 1,5 Jahren auf den Sim-Karten von Vodafone.
-
Du bekommst ne extra Karte(nur Daten außer 112) zu Deiner bestehenden, mit einer extra Datennummer. Das Ganze ist wirklich Grundgebührenfrei. Die kommt dann z.B. für immer in den Notebook und soll ständigen Kartenwechsel oder Twin-Card Problemen vorbeugen. Das Ganze gibts in L,XL und XXL was sich nach dem jeweiligen GPRS-Tarif richtet.
Die Karte gibts auch einzeln für Kunden die nur die Datenservices von Vodafone nutzen möchten.
-
Das liegt daran das die Karten einem kleinen Funktionstest unterzogen werden beim Einschalten der Geräte. Da auf den neuen Karten mehr Speicher ist dauert es auch länger bis das Handy die Karte durchgecheckt hat. Das hab ich mir mal von einem Vodafone Techniker erklären lassen der unseren Card-Server installiert hat.