-
Ich könnte hier hunderte Dinge aufzählen die bei Vodafone besser als sind als bei T-Mobile. Auf Schulungen werden die Vorteile von Vodafone gegenüber T-Mobile jeden Mitarbeiter eingtrichtert, allerdings nicht die Nachteile.
Im Großen und Ganzen nehmen sich die beiden Betreiber nicht allzuviel, sind ähnlich gut ausgebaut und die Preise sind ähnlich. Kundenfreundlichkeit und Service sind bei beiden sehr gut, aber meiner Meinung nach bei Vodafone besser.
-
Hat mit der Laufzeit der Verträge gar nichts zu tun. Dieses Problem bestand bei älteren Geräten, das ging teilweise soweit das sich die Software aufhängte. Aber da kann Lopi Recht haben, ich hab meine Karte auch schon ein paar Jahre, ich bekomme die SMS einmal normal und einmal als ICM-Nachricht. Das erklärt auch warum.
-
Ab heute wurde die Verkaufssperre fürs 7210&6610 aufgehoben, die Geräte sind jetzt verfügbar und werden an alle Shops ausgeliefert.
Ebenfalls seit heute, "Load-a-Game" Spiele stehen nun auch für die beiden Nokia Geräte übers Vodafone Live Portal zur Verfügung. Für stolze 3,49€ pro Game. Empfehlenswert ist das Mohrhuhn Spiel, das Ferrari Spiel sieht super aus(3D) ist aber langweilig. Und die beiden anderen kann man vergessen.
-
So hab mich mal schlau gemacht...
blabla..."Indicator Control Messages (ICM), die die Aufgabe haben, den Handybesitzer darauf aufmerksam zu machen, das Sprach-, Fax- oder E-Mail-Nachrichten für ihn vorliegen. Der ICM-Code wird also vom Funknetzbetreiber auf Ihr Handy geschickt...blabla
Was ich besonders witzig finde ist wenn man eine Mail bekommen hat und das Symbol erscheint und man die EMail z.B. über das VodafonePortal im "richtigen" Web anschaut, verschwindet im gleichen Augenblick das Symbol aus dem Handy.
Probierts mal.
Das Ganze wurde früher sogar fälschlicherweise als "Handyvirus" deklariert.
-
Das mit der Nachricht für die Mailbox geht Imho nicht in Deutschland, aber dieses@ Zeichen sollte schon erscheinen. Wie heißt denn nochmal diese SMSTechnik, ich habs vergessen.
-
Ich denk eher das es am Handy liegt. Es handelt sich vielleicht um eine Daten SMS die das A800 nicht versteht, bei Nokia Geräten erscheint immer ein kleines @ links oben im Display wenn eine E-Mail eingegangen ist.
-
Das scheint wohl eher ein Fehler vom 7650 zu sein.
-
PS: Wenn Du einen bestehenden Vodafone-Vertrag hast, ist die Karte Basispreis-befreit!
-
Wenn das Ganze nicht so dringend ist, könnten wir das Ganze per Fax abwickeln Und ich schick sie Dir zu. Dann hättest Du sie bis spätestens Freitag.
-
Auch von mir alles Gute!!!