Und so sieht das Teil aus

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und so sieht das Teil aus

Der Unterschied liegt an den 2 unterschiedlichen APN(GPRS-Zugangspunkten) da WAP anders abgerechnet wird als WEB übers Handy.
WAP over GPRS-Internet rein fürs Handy
Web over GPRS-richtiges Internet für Smartphones oder Handy+Laptop etc.
ZitatOriginal geschrieben von OLBO
Das P800 wird def. kein Livehandy!
Der Support unserer Niederlassung hat mir ein zweites mal bestätigt das es doch ein Live-Gerät wird, das P800 entspricht schließlich allen Anforderungen um als Live-Gerät ins Programm genommen zu werden.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Die Probleme sind momentan wohl die Gesprächsübergabe zw. einem UMTS/GSM-Netz und umgekehrt ohne daß ein Gesprächsabbruch erfolgt.
Soviel ich weiß haben die das Handover zwischen den beiden Netzen inzwischen hingekriegt.:top:
Das UMTS-Netz von T-Mobile&Vodafone steht eigentlich schon,
vielleicht könnte "Schwabu" mal was dazu schreiben, er baut z.B. die Sendeanlagen für Vodafone.
Ich denke auch das es an den Endgeräteherstellern liegt das das ganze ständig verschoben wird.
Am Ende startet Vodafone mit UMTS-und auf den Tischen in den Shops liegen nur NEC,Sharp etc...:flop:
Schau Mittwoch mal nach wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin.
Du könntest den Vertrag ja vordatieren lassen bis Dein E-Plusvertrag ausläuft. Allerdings kannst Du dann auch erst in 2 Monaten über Vodafone telefonieren.
Re: Re: Von T-Mobil zu Vodafon ...
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Nach meiner Erfahrung kommt es in Ballungsgebieten bei Vodafone häufiger mal vor, daß durch zu geringe Kapazitäten kein Gespräch aufgebaut werden kann oder man nicht erreichbar ist oder die Sprachqualität unter aller Sau ist.
Das habe ich bei T-Mobile noch nie erlebt.
Es gibt aber mit Sicherheit genügend Leute die es genau andersrum erleben. Das läßt sich so nicht vergleichen.
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Dann hat Vodafone wohl wieder seine Meinung geändert bezüglich des "@". Aber wenn so ist find ich besser, dann wäre allerdings praktisch wenn man die SMS abbestellen könnte! Beides zusammen finde ich eine Benachrichtigung zuviel.....
Das geht dummerweise nicht, ich krieg jeden Tag 20 dieser Doppelbenachrichtigungen-nervt.
Bei alten Nokia´s stand statt dem "@" immer ein "E" oben Rechts im Display.
Hieß das nicht "Duo-Bill", bin mir auch nicht mehr ganz sicher.
Außer zu E-Plus kann man MMS in alle Netze schicken.
Ich such mal die Schulungsmappen raus, da gabs eine extra angefertigte Gegenüberstellung der Vorteile von D2 zu D1. Wenn ich es noch schaffe poste ich es, fahr Samstag in den Skiurlaub.