....mit AG Befreiung!!!
Beiträge von Geribaldi
-
-
Und alles....:top:
-
Ich vermute doch stark das es so ist. Wo ist der Unterschied zwischen der normalen 7650SW und der ´von Vodafone? Ich kenne keinen..?
-
Vielleicht könnte jemand eine extra Page erstellen auf dem das ganze mit Bildern erscheint.
-
Hat Nokia eigendlich schon ein Statement dazu abgegeben?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Romeo2XS
Das was Geribaldi sagt ist richtig, unsere S55 zum Beispiel sind nicht von Vodafone geliefert, sondern über den Grosshandel eingekauft.Nachteil: kein SWAP über Vodafone (like Geribaldi said). Allerdings lasse ich dieses Argument nur bei nicht Siemens und nicht Nokia-Geräten gelten. Siemens tauscht die Geräte ja auch über die Siemens-Hotline und Nokia-Geräte reparieren wir zu 80% vor Ort!
Ich wundere mich aber, das "Phonehouse" sich von Vodafone verbieten lässt, ein Siemens S55 bei VV rauszugeben. Einziger Grund: Die Siemens S55 wären Komissionsware von Vodafone...kann aber fast nicht sein, da Vodafone erst jetzt mit der Auslieferung bekonnen hat
:confused:
Hi Romeo, da ist eh irgendetwas faul bei Siemens-Vodafone.
Laß mal ein SL42 über Siemens swappen-das dauert ewig. Wir haben so einen Fall.Wir haben angerufen warum es so lange dauert mit dem Tausch. Die Hotline meinte, Siemens könne die Geräte nicht selbst updaten-die SL42 gehen zu Vodafone und dort wird die Vodafone eigene SW aufgespielt und gehen dann erst zurück an Siemens bevor sie an den Kunden ausgeliefert werden. Denk mal das ist auch ein Grund für die Verspätung vom S55:confused:
-
Romeo bestellt die Geräte sicher bei einem Großhändler der nichts mit Vodafone zu tun hat. Also ist es. Das Problem ist das man das Gerät nicht über Vodafone swappen kann wenn es Probleme damit gibt. Man muß das Gerät zu dem Großhändler (etwa Komsa, Herweck usw.) schicken und das kann dann wieder dauern....
-
Zitat
Original geschrieben von NadFL
GeribaldiDanke für die Info. Warum behaupten die Leute von der Info (1212), das das Telefon verfügbar sei??:confused:
Weil es erst so kommuniziert wurde intern. Wir sollten die Geräte bereits am Montag bekommen, aber Siemens konnte noch nicht liefern!
Was mich echt nervt ist das hier einige die Netzbetreiber nach deren Lieferfähigkeit der Geräte beurteilen, schon mal drüber nachgedacht das mit Sicherheit die Netzbetreiber nicht daran schuld sind wenn die Geräte nicht verfügbar sind! T-Mobile ist wieder das beste Beispiel das man Geräte nicht ungeprüft auf den Markt werfen sollte-ich sag nur 7210!!!
Siemens hat es immerhin geschafft heute 3000 Stück an Vodafone zu liefern-Deutschlandweit!!!
-
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
was geht mit dem 7210
das ist ja jetzt (wegen dieser uk story ?) nicht mehr auf der vodafone hp gelistet
verzögert ess ich noch mehr oder wurde es vorerst komplett aus dem programm genommen ?:confused:UK-Story?
Das 7210 kommt definitiv erst im Januar.
Selbst die Telekom hat jeglichen verkauf der 7210 Geräte bis auf weiteres eingestellt.