Der Onlineshop liefert im Normalfall und bei Verfügbarkeit des Artikels innerhalb von 2-5 Werktagen.
Beiträge von Geribaldi
-
-
Habs gestern auch bekommen, ist wirklich lecker.
-
Oder per Fax am besten 2x an die 02102/986575
-
Die Geräte werden inclusive Cam in allen Shops für 199,-€ mit Vertrag und 499,-€ ohne Vertrag verkauft.
Ab Montag werden die 1. Geräte gleichmäßig an alle Shops verteilt, sind allerdings am Anfang begrenzt verfügbar. Hätte nicht damit gerechnet..aber Wunder....
-
S55 ab sofort für 199,-€ auch in allen Shops!
Hab grad die SMS bekommen das das S55 im Angebot ist!
-
Wenn ich z.B. das 7210 betrachte mit seinen zig Fehlern kann ich es auch verstehen warum Vodafone es noch nicht verkauft. Da wäre der Ärger vorprogrammiert mit den Kunden!
-
An Deiner Stelle würde ich warten bis es das Gerät auch von Vodafone gibt, Vodafone testet die Geräte nicht umsonst um sicherzugehen das sie ein Gerät verkaufen das im Vodafone Netz einwandfrei funktioniert.
-
Allgemein im Wap beim Senden/empfangen von Daten, mit leichten Farbveränderungen
-
Das 7210 ist mal wieder typisch für Nokias Inkompetenz in Sachen Software!
Meins stürzt ständig ab bei WAP über GPRS, Sprachqualität vergleichbar mit einem Radio in einem Atom-Bunker, Akkuanzeige absolut ungenau-24h alle Balken und dann innerhalb von 10h alle weg. Keine Möglichkeit per WAP angezeigte JPegs downzuloaden. WAP-Profile nur beschränkt konfigurierbar-Portnummern etc. kommen im Menü gar nicht vor!
Displayflackern ebenso....keine Wunder das das 7210 bei uns erst ab Januar verfügbar ist, wird eh eines der letzten Nokia-Geräte sein die wir bekommen! -
Re: Ich als Nokianer wollte das S 55, aber...
ZitatOriginal geschrieben von year77
...
Dafür, dass Siemens sich sooo lange mit der Markteinführung des S 55 gebraucht hat, ist schlussendlich ein Gerät rausgekommen,dass mich sicherlich nicht von Nokia zu Siemens locken kann - Siemens Glück ist es, dass sie mal ein Mobilo namens ME 45 gebaut haben, das werd ich mir jetzt holen...Warum einen Schritt vor tun, wenn man einen zurück setzen kann:p