Beiträge von Geribaldi

Hab gehört es geht auf 79,-€..das ist aber lediglich ein Gerücht und von einem 7650i ist noch gar keine Rede bei Vodafone.

Was sich wohl eher bewahrheiten wird ist das das GX 10 günstiger wird wie schon weiter oben geschrieben-allerdings wohl kaum für 99,-€.
    Aber wer weiß, es ist alles möglich im Hause Gent.

Die 3x 50DM Karten die es früher gab? Das ist ja wohl kaum ein Geheimnis...:mad:

Zitat

Original geschrieben von SuperReal
    Moin!

Ich in auf jenden Fall wieder mit dabei! Wird sicher lustich so wie ich euch kenne! :D

Geribaldi kosten bei euch im Shop die Schlüsselbänder auch eigentlich 3,50 Teuronen?

Na klar, haben aber heute kostenlose gekriegt-ohne Stick, das Logo ist aufgedruckt...

Hab mir grad die Zeitschrift "Mobil Funk News" am Kiosk gekauft weil in der aktuellen Ausgabe das Z100 ganz groß auf der Titelseite steht. Hab gleich die Redaktion dieser Zeitschrift angerufen (Redaktion Mobilfunk News 08762/726700)und mir wurde gesagt der Testbericht und das Bekanntwerden vom Nichterscheinen des Z100 hätten sich überschnitten, aber das Z100 würde defintiv herauskommen und zwar Mitte nächsten Jahres mit der 60er Plattform. Diese Info hätten sie küzlich von Sendo erhalten und würden es in der nächsten Ausgabe (18.12.) berichtigen...

Hab ich was überlesen oder was verpasst?

Da ja eigentlich schon feststeht wo das ganze stattfindet-nämlich in JENA wollte ich schon einen ungefähren Termin vorschlagen damit auch alle an diesem Freitag (jawohl Freitag) Zeit haben.

Ich wäre so für Ende Februar, Anfang März.

Wir werden uns diesesmal die Handyshops in Jena vornehmen um mal ausgiebig die Fachkompetenz und Fähigkeiten der Verkäufer testen.

Ich schlage vor das als richtigen Test zu machen, den wir dann hier im Forum vorstellen. Das ganze wird völlig neutral ablaufen (natürlich mit +Punkten für Vodafone Shops ;))

Deshalb findet das ganze auch an einem Freitag Nachmittag statt.

Am Abend wird das ganze dann ausgewertet in einer der gemütlichen Kneipen Jena´s.

Ich hoffe das sich die alte Truppe wieder einfindet, incl. Berliner-Ihr dürft auch nicht mehr fehlen!!!

Alle anderen sind natürlich herzlich willkommen!!

So, wer noch Anregungen, Kritiken usw. hat darf loslegen.

Also bis dann-Geribaldi!