Glaub ich kaum, ist aber möglich. Wir kriegen die Geräte leider kaum noch nachgeliefert da sie bei uns Aufgrund des hohen Preises kaum verkauft werden.
Beiträge von Geribaldi
-
-
Ich tip immer noch auf die 149,-€ und maximal ein paar Tage vor Heilig Abend evtl. für 99,-€ Wir werden sehen!
-
Dann bleib hartnäckig und reklamiere abermals!!!! Obwohl ich es für unwahrscheinlich halte das die Rechnung fehlerhaft ist, kann man nie ausschließen das sich ab und zu mal ein Fehlerchen einschleicht!!!
-
Na da hast Du heute bestimmt megavolle schuhe gehabt.. auch von mir alles Gute.
-
Das T300+MCA25 kostet nur noch 29,-€ mit Vertrag inclusive 25,-€ Startguthaben!
Ebenfalls 25,-€ SG gibts bei Abschluß mit GD87&GX10.
-
Hat mir die 1212 doch tatsächlich eine falsche Auskunft erteilt:-(
Benachrichtigung per SMS: Bei jeder neu eingegangenen E-Mail erhalten Sie eine SMS mit Infos über Absender und Betreff direkt auf Ihr Vodafone-Handy2 .
2 = für die ersten 10 E-Mails pro Tag.
-
Sollte ein WAP2.0 Browser nicht auch Animationen darstellen können? Hab das beim T68 nie hingekriegt.
-
Das ist grundsätzlich kostenfrei, egal wie viele es sind, und funktioniert natürlich auch weiterhin. Muß selber ertsmal nachsehen wo man das einstellt.
-
Beim Sagem gehts problemlos.
-
Re: Re: Wechsel bis auf weiteres möglich"Vodafone zu D2"!
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Und wie lange kann ich noch in den alten Tarif wechseln?
MfG
AndréDas wird schon noch ein paar Monate möglich sein, ich denke mal das es rechtliche Gründe sind warum Vodafone die alten Tarife nicht komplett weg läßt!