Selbst verständlich auch von mir alles Gute. Zum 10,000. gibts ein "Vodafone-Live" Gerät....;-)
Beiträge von Geribaldi
-
-
Au, da hat der rosa Riese aber lange gebraucht um diesen "Trend" zu bemerken....bin gespannt wie lange die brauchen einen ähnlichen Service wie "Vodafone-Live" zu entwickeln..*grins* Ich bin langsam der Meinung das sich V-L. ganz gut entwickelt-vor allem schneller als Vodafone selbst gedacht hat. Hätte nie für möglich gehalten das Vodafone-Live Geräte so gut verkauft werden...und es wird auch zunehmend genutzt!
-
"Open End" Vodafone will die Geräte schließlich so schnell wie möglich verbreiten! Wer sich einen V.-Vertrag zulegen möchte sollte noch ein paar Tage warten...
-
Zitat
Original geschrieben von matzel 06
Guten Morgen mein Guter,
wo bitte hast du diese Information her?
Hab ich als Tip aus dem Innendienst bekommen...;)
-
Wechsel bis auf weiteres möglich"Vodafone zu D2"!
Kostet allerdings wirklich 24,95 und geht nur noch über die 1212!!!
-
Ist noch nicht mit drauf, das Sharp geht auf 149,- mit Startguthaben:cool: :cool: :cool:
-
Re: ... oder aber im Vodafone-Shop!
ZitatOriginal geschrieben von Norbert100
Wenn du willst, kannst du auch persönich in jedem Vodafone-Shop kündigen.Grüße!
Aber nur in den Vodafone-eigenen Shops. Wir nehmen Kündigungen grundsätzlich nicht entgegen weil wir keine Garantie dafür übernehmen können das sie auch 100% aktzeptiert wird, hatten da schon eine Menge Ärger...am besten gehts per Fax 02102/986575! Und dann zwei Tage später die 1212 anrufen ob es auch geklappt hat.
-
Sowas wird in Zukunft auch z.B. als Eintrittskarte genutzt indem es per SMS aufs Handy geschickt wird. Die SMS wir dann am Schalter eingescannt...
-
Das hängt glaub ich mit der Logistik zusammen. Da ja mehrere millionen rechnungen versand verden wird wohl der Barcode aufgedruckt damit die Maschinen bei der Post wohl wissen wohin dir Rechnung gehen soll..
-
Wenn ich das wüßte, es müßte auf jeden Fall im Dezember kommen.Hab gar nicht danach geschaut auf der Liste-Montag...