Mein lieber Kollege, ich bin immer da. Hab nur leider kaum noch Zeit zum posten.
Beiträge von Geribaldi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Natürlich sind das die Händlerinfos die wir bekommen, oder meinst Du Herr Kuczkowski ruft mich persönlich an
Erzähl nicht solche Märchen, gib ruhig zu das wir jeden Samstag Golf auf Jürgens Anwesen spielen. Die News hat Karl-Ludwig ausgeplaudert als Friedrich ihm versehendlich den Schläger gegen sein Schienbein geschlagen hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von spacer
das stimmt wirklich, habe seid ich meinen o2active + afterwork + weekend habe jede menge leute "bekehrt" bzw. es reicht meißtens ganz lässig zu demonstrieren wie toll o2 ist indem man sich neben jemanden der sich grad über telefonkosten aufregt zu stellen und einfach anzufangen und lange lange lange zu telefonieren und dann auf die frage wie es mit den kosten aussehen würde ein saloppes: 25€ und da sind auch noch 100sms dabei.... und schon hat man neue o2 kunden geworben
außerdem streue ich grad massiv o2 loops in meinem bekanntenkreis, das ist für mich sehr schnell viel billiger als die leute auf fremdnetz anzurufen...
mfg
spacerDie würden sich sicher schnell wieder verstreuen wenn T-Mobile das Roamingabkommen kündigt.... :p
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Schon allein die Tatsache, dass UMTS heute thematisch kaum interessanter ist als vor einem Jahr, zeigt, dass ein separates Forum nicht wirklich erforderlich ist. Und dass die Zweifler von damals Recht behalten haben...
Ich denke da UMTS ebenso eine Trägertechnik ist wie GSM(GPRS, HSCSD, Edge etc) die irgendwann, wenn Netz und Endgeräte endlich ordentlich funktionieren nicht viel interessanter wird als die eben genannten Techniken. Denn wenn es funktioniert, was sollte man dann drüber groß diskutieren

Und für GPRS oder HSCSD gibt es auch keine eigenen Foren...denn sie funktionieren.
-
Das wurde hier schon tausend mal richtig beschrieben, einfach die Suche klick benutzen
-
Es kommen 2 Möglichkeiten als DSL "Ersatz" (die Geschwindigkeit wird erst in 2 Jahren richtige DSL Geschwindigkeit erreichen.
Das mit der Box habe ich vor einem halben Jahr schon gepostet und es wird auch so kommen. Die zweite wird eine W-Lan Lösung sein.
UND, es wird eine richtige Flat geben.
-
Das Tool ist wirklich genial, durch die permanente Umschaltung auf 3G hängen sich selbst die Internetverbindungen nicht mehr auf. Und dank dauerhafter GSM Umschaltung gibt es auch keine Gesprächsabrrüche im Vodafone Netz! :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Nein.doch

-
PS.: die Version heißt V 3.45 113 die letzte war die V 3.45 111
-
Ab heute gibt es eine neue Firmware für das 6630 in der die Reboot und SMS Fehler behoben wurden.