Weiß jemand was das für Geräte waren?
Beiträge von Geribaldi
-
-
Das Vodafone Live Menü befindet sich nicht auf dem Handy sondern wird über WAP super schnell aufgebaut! Haben heute außerdem das GX10 bekommen mit dem ich grad ein bißchen VL teste.
-
Das GX 10 ist grad bei uns eingetroffen..es gefällt mir besser als das GD87.
-
Vodafone Live ist ab heute verfügbar und kann mit dem GD87 und dem GX10 genutzt werden.
Mein erster Eindruck. Super schnell! Schön bund und verdammt teuer.
Die Spiele die man downloaden kann kosten 3,29€ von den polyphonen Klingeltönen ganz zu schweigen!!!Bei den Preisen sehe ich schwarz, allerdings ist das Vl-System schön leicht für jeden zu bedienen und sehr übersichtlich! Mit I-Mode kann man das ganze wirklich kaum vergleichen obwohl gewisse ähnlichkeiten da sind.
Das Sharp GX10 ist auch grad gekommen
Werd später mehr dazu posten!
-
Zitat
Original geschrieben von matzel 06
Das ist vollkommener Unsinn, jedenfalls bei Vodafone! Der Vertrag verlängert sich ab dem Tag der Verlängerung. Wenn diese vorzeitig gemacht wird, dann erhebt Vodafone eine Gebühr, welche sich nach der Dauer der vorzeitigen Verlängerung richtet (11-33€ netto).
Viele Grüße
Genau. Sobald Ihr unterschreibt verlängert sich der Vertrag.
Das bedeutet auch das wenn Ihr ihn vorzeitig verlängert sich die Laufzeit des Alten verkürzt. -
Zitat
Original geschrieben von boener
Warum eigentlich? Habe ich nicht ein gutes Recht darauf, zu erfahren, wie ich eigestuft bin?
Da bin ich der selben Meinung, zur Not geh zu Deiner Bank und frag die ob sie Dir den Score zeigen können. Dürfen die zwar nicht aber die meisten machen es für ihre Kunden.
Wenn überhaupt kein Score draufsteht ist das am schlechtesten, da ist dann ein Code drauf der bedeutet "Dieser Kunde hält Verträge nicht ein"!
-
Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von AudiV8
GeribaldiHast du die Möglichkeit schon gefunden, das die Worte die das T9 Wörterbuch nicht kennt, gespeichtert werden können? Ich hab schon mal gesucht wie`n irrer aber nix gefunden. Laut Schulung, sollte es wohl aber gehen...
so long...
Hab ich auch noch nicht, find das texten mit dem Teil eh umständlich.
Ist aber sicher nur Gewöhnungssache. Mein T68i nimmt seltsamerweise auch keine Wörter mehr an...hab das 8. Gerät bei dem das so ist:confused: -
Nicht besonders innovativ....
-
Glaub ich kaum, wir müssen sicher noch ein Jahr länger drauf warten..:flop:
-
Also Schluß mit dem Mist. Vodafone ist eh das beste Netz der Welt!!!;)