Das 7650 kann man nachrüsten. So wie ich das verstanden hab wird die Liveplattform auf dem GD87 übers Netz aktiviert. Also ist erst ab 25.10 verfügbar. Keine Ahnung wie das funktionieren soll. Es ist so schwer an Infos zu kommen. (Hi Loopi)
Beiträge von Geribaldi
-
-
Genau die (gute) Boni ist das wichtigste.
Vorraussetzungen: gültiger Personalausweis,Reisepass,ausl.Pass, Führerschein+dt. Bankverbindung mit EC-Karte.
Man muß das 18. Lebensjahr vollendet haben und bonitätsfähig sein.
Also keinen negativen Schufaeintrag. Das wird bei allen Anbietern als erstes abgefragt. -
Oder Du nimmst Centrium, da zahlst Du nur 8 Cent intern und 14 Cent extern. http://www.centrium.de
-
Und es reicht manchmal das Telefon zu reseten mit dem LM. Sonst funktioniert manchmal der Code nicht den man ausgelesen hat.
-
Also ich komm nicht auf die Seite:confused:
Hier nochmal die Vodafone-Live Handys die am 25.10. verfügbar sind!
Nokia 7650 = 299,-€/699,-€
Sharp GX10 =199,-€/599,-€
Pansonic GD87=299,-€/599,-€
eventuell das T68-wird noch getestetVodafone Live ist eine Plattform die Softwaremäßig in die Telefone implentiert ist, vergleichbar wie I-Mode (das möchte allerdings niemand hören bei Vodafone).
Man kann also E-Mails lesen/schreiben, Fotos up/downloaden, Nachrichten/Börse...etc. Sachen wie Chat und Spaßapplikationen werden besonders hervorgehoben und gefördert. Das ganze geschieht in Verbindung mit WAP1.2.1 und später mit WAP2.0 welches das GD87 und das T68 schon beherrscht.
-
Er meint sicher die online-Aufladung im Shop. Wir haben ein Terminal wo der Kunde den Betrag (15,30,50€) wählt, dann gibt er zweimal seine Handynummer ein und bestätigt. Und schon ist es drauf. Ach ja, bezahlen muß er auch gleich im Shop.
-
Hattest Du den Take 10? Wie lange läuft der Vertrag schon insgesamt?
Wann genau hast Du den Tarif gewechselt? -
Der ist kostenlos, Ihr solltet aber mal testen ob der Online-Quick Check von dem normalen Quick-Check (22999) abweicht. Ist dies der Fall müßt Ihr die 1212 anrufen die dann einen Refresh (zurücksetzen) machen.
Der Fehler tritt zur Zeit häufig auf.;)
-
Guten Morgen, Du mußt ins Menü
1. WAP-Dienste
2. Optionen
3. WAP-Profile
4. CSD-Profil bearbeiten
5. Antworttimerda kannst DU einstellen wann das Handy selbst aus dem WAP geht.
Glaub es sind immer 150 Sec. eingestellt.
-
Versuch ich noch rauszukriegen, es soll aber so ähnlich aussehen und ein wenig schlechteren Standby haben. Dafür soll die Bedienung einfacher sein.
Der Preis kommt sicher daher das die Subvention von V. höherr ist da es ja direkt für Vodafone entwickelt wurde.