Bitte nicht veralgemeinern, ich denke das Personal in den meisten Shops berät die Kunden ordnugsgemäß zu deren Gunsten.
Beiträge von Geribaldi
-
-
Also die IP von T-Online funktioniert bei mir tadellos.
Ich kann so Daten die größer als 3kb problemlos downloaden und XHTML-Seiten kann ich mit dem WAP2.0-Browser meines T68i auch anschauen.
Allerdings Daten die größer als 30kb sind krieg ich nicht drauf, scheint aber eher am Handy zu liegen. -
Für "Aufsteiger von Call-Ya" gibts ja den SMS-Generation Tarif ohne Laufzeit mit 25frei SMS.
-
Die SMS war ja zum locken der Kunden gedacht, an sich gar nicht so dumm, aber um zum Thema zurückzukommen, ist es wirklich nicht fair.
Die meisten Kunden haben kaum einen Schimmer von Tarifen und Geräten, sie wissen meistens gar nicht was sie unterschreiben.
Rein rechtlich gesehen sind sie selber schuld was zu unterschreiben was sie vorher nicht gelesen haben, aber den Leuten das einfach unterzujubeln obwohl sie das gar nicht brauchen und villeicht noch minus dabei machen ist eine Sauerei.
Ich berate meine Kunden lieber ordentlich, kann abends ruhig schlafen und wenn der Kunde wieder mal in den Laden kommt brauch ich kein schlechtes Gewissen zu haben und kann ihm offen in die Augen schaun und vielleicht was anderes verkaufen was er braucht.
-
Das ist wohl war, die Kundenbetreuung schickt den Kunden schon aktive Partnerkarten zu, obwohl diese die gar nicht wollen. Die kommen dann zu uns in den Shop und beschweren sich...
-
Das ist richtig, uns wundert nur das Vodafone so wild darauf ist die Karten an den Mann/Frau zu bringen.
Ich denk mal die meisten PK-Nutzer telefonieren eh sehr wenig.
-
Vielleicht basteln die die SW so hin das man die MCA25 mit dem T68i genauso verwenden kann wie mit dem T300. Zoom, Effekte usw.
-
So was müßten die mal mit den ///Lampen machen, ich hab immer noch keine:flop:
-
Wahrscheinlich gibt es bald einen Vodafone Tarif ohne GG und ohne Handy zu Sun Konditionen.
Fragt mich nicht worin der Sinn darin besteht da man ja auch eine Partnerkarte dafür schalten kann. :confused: -
Normalerweise nicht, ab im Moment tun die als würden Sie mit der Partnerkarte Milliarden verdienen...:mad: