-
Muß nun auchmal Stellung dazu nehmen:
Vodafone übt so einen Druck auf die eigenen Mitarbeiter aus in Sachen Partnerkarte das denen mit Kündigung gedroht wird bzw. das denen Arbeitsverweigerung vorgeworfen wird wenn sie nicht genug schalten. Die Provision nicht zu vergessen. Ich selber versuche natürlich auch die "Bonus-Karte" an den Mann zu bringen da ich das Produkt selber gut finde.
z.B. als Call-Ya Alternative um z.B. das alte Handy weiterzunutzen bei VL oder als VIP-Nummer um Privatgespräche besser abrechnen zu können.
Allerdings erkläre ich dem Kunden alles ordendlich und zeige Ihm auch die Tarifliste auf der die Partnerkarte mit dem Mindestumsatz steht.
Ich finde es gewissenlos jemanden ein PK anzudrehen der gar nicht weiß was er eigentlich kauft und sich im Nachhinein "übers Ohr gehauen" fühlt.
Das ist dann das genaue Gegenteil von Kundenbindung.
Also wer Probleme hat, PM.
-
Das 7650 ist laut unsres VB total veraltet was Gewicht und vor allem Akkuleistung angeht. Da muß das Sharp wohl um einiges besser sein.
Noch in diesem Jahr kommt ein Panasonic welches wiederum das Sharp bei weitem übertreffen soll...Glaub da können sich die anderen Hersteller wirklich warm anziehen wenn ich mir die J-Phones aus Japan so anschaue...:D
-
Das war eine Falschaussage. Du kannst die GPRS Tarife zu allen Tarifen buchen außer Call-Ya. Also füll einfach das Formular aus und fax es an 02102/986575. Über die Hotline kann man leider die GPRS Tarife nicht buchen.
-
Genaue Infos hab ich noch nicht, Du glaubst gar nicht wie schwer es ist Infos darüber zu kriegen. Höchste Geheimhaltungsstufe. Gestern hat Vodafone eine Videowand bei uns installiert (5000,-€ in jedem Shop in Deutschland!), da haben sie sogar das "Life" hinter Vodafone zugeklebt.
Vodafone-Life soll am 14. oder 16. Oktober starten.
Ich denk schon das Vodafone verdammt gute Chancen hat Nokia auszubooten, überleg mal was da für ein finanzieller Background da ist den Nokia bei weitem nicht hat. Nokia hat bereits klein beigegeben und hat die V.-Life Plattform ins 7650 integriert (ab Oktober).
Um mal etwas weiter zu spinnen, ich könnte mir vorstellen das irgentwann nicht mehr die Markennamen der Hersteller auf den Geräten stehen sondern nur noch Vodafone XYZ wie bei NttDocomo.
Ich glaub aber nicht das die Geräte einen Sim-Lock für andere Netze kriegen, Gent wäre sicher froh wenn die Geräte auch von D1,O2,E+ Kunden genutzt werden.
-
Auch http://www.xonio.com hats nun endlich mitgekriegt:
"Der britische Mobilfunkkonzern Vodafone will mit dem Verkauf eigener Handys einen Großangriff auf die Handy-Hersteller starten.
Wie das Wirtschaftsmagazin "DMEuro" berichtet, soll die laut Vodafone-Chef Chris Gent "größte Werbekampagne aller Zeiten" dafür sorgen, dass die europäischen Kunden künftig zum Vodafone-Handy greifen. Bestimmte Dienste könnten dann nur mit den in Fernost gefertigten Mobiltelefonen genutzt werden.
Die Mitte Oktober startende Kampagne, für die europaweit mehr als 100 Millionen Euro ausgegeben werden sollen, soll vor allem den bisherigen Handy-Weltmarktführer Nokia treffen. Bisher telefonieren dem Magazin zu Folge etwa 35 Prozent der etwa 100 Millionen Vodafone-Kunden in Europa mit einem Gerät der Finnen."
Vodafone und Nokia standen immer auf Kriegsfuß. Ich bin gespannt ob Vodafone es schafft Nokia Paroli zu bieten...
-
-
Na dann sind wir uns ja einig...
Sagt mal hab ich Dir-Standate oder Tera das S45i geswappt?
Hab wohl nen:gpaul:
-
Bin selber gespannt. Unser VB war grad da und hats erzählt.
Das Gerät soll dann mit Vertrag 199,-€ kosten.
Kann mal jemand den Text hier übersetzen?
Oder den hier. Da scheint was drin zu stehen.
-
Vodafone Sharp XT-???
Ist ein Klappenhandy das alle momentan auf dem Markt befindlichen Telefone in den Schatten stellen soll.
Display mehr als 36000 Farben, Polyphone Klingeltöne, Hochauflösende Kamera mit der man auch Filme aufnehmen kann, downloadbare Spiele die jeden Gameboy alt aussehen lassen, leichtere Bedienung als Nokiageräte, man kann fotografierte Bilder über die Vodafone-Live Plattform auf einem Server speichern, großer integrierter Speicher und und und..
-
Das ist wohl Ansichtssache (im wahrsten Sinne des Wortes). Hast Du Dir das T300 schon mal angesehen? Wenn Ihr mich fragt ist das Teil so häßlich,da hilft auch das Farbdisplay nichts..
Aber nun wieder OT