Beiträge von Geribaldi

3510 ist richtig, das S/// T200 kommt ab Mitte Oktober hinzu für 149,-€.
    Das Sagem MY-X5 wird es nicht als Call-Ya geben.

Ich füg die Liste mit Call-Ya Geräten oben ein.

@ Matzel- Vodafone Limited Edition in rotem Hochglanzlack mit Vodafone Logo.

Da kann wohl Vodafone nix dafür, es sei denn der Mitarbeiter hat im System das falsche Gerät erfasst. Die Geräte werden über Bertelsmann geswappt und nicht von Vodafone selber.

Sei froh das es normalerweise so schnell geht, wir hatten sogar Kunden die statt einem 6210 ein 6310 oder statt einem S35 ein ME45 bekommen haben da die anderen Geräte nicht lieferbar waren und Vodafone die Kunden nicht so lange warten lassen wollte.

Und die R5A020 wird von Vodafone sicher noch getestet um Fehler im Netz auszuschließen. Außerdem ist diese SW noch nicht mal in allen S///SP aufgespielt:mad:

Brauchst Du doch nur mal durchzurechnen.

12*0,074€=0,88€
    12*0,49 €=5,88€

Du zahlst also 5,-€ mehr für die FN Gespräche in Deinem Tarif.
    Wenn wir von 0€ GG ausgehen zahlst Du 88Cent pro Monat da Du den Mindestumsatz auch geschenkt kriegst.

Bei D2-Fun zahlst Du 12,75 €-9,95€(CallNows)=2,80€ GG + 88 Cent=3,68€

Also auf die FN-Gespräche bezogen kommst Du jetz billiger weg und ich würde das so lassen.

Ist halt nur die Frage wieviel SMS Du schreibst.

@ Vergie-da würde ich trotzdem lieber das ME45 nehmen, das T300 ist ja ein Einstiegsgerät was man vom ME45 nicht sagen kann.

@bist Du Dir sicher? Soviel ich weiß wird es von Nokia erst Mitte Oktober ausgeliefert. Und Vodafone testet die Geräte ausführlich bevor sie in die Shops kommen-im Gegensatz zu Debitel.

Handy Andy-sorry, Tippfehler. Freilich das (i) für 29,-€
    Das T68i in grau wirds nicht geben. Dafür wird aber das T68m mit der MMS SW ausgeliefert. Und bis auf den Schriftzug ist nix anders dran (evtl. noch Tastatur LED´s)