Beiträge von Geribaldi

Zitat

Original geschrieben von Handy Andy
    Stimmt es, dass bei einer Vertragsverlängerung in einem Shop, jetzt eine Gebühr zu zahlen ist?
    Außerdem hat man mir telefonisch mitgeteilt, dass nur noch vor oder zum Vertragende verlängert werden kann. Später würde sich der Vertrag automatisch um 12 Monate verlängern und der Handy-Subventionsanspruch würde verfallen.
    Ich kann das nicht so recht glauben, mich wollte heute ein Vodafonemitarbeiter zur sofortigen telefonischen Vertragsverlängerung überreden. Ich habe mir erstmal Aufschub erbeten und will bei euch hier erst mal nachfragen.

Das ist Quatsch. Du zahlst maximal eine GG pro Monat den Du vorzeitig verlängerst. Da reicht aber ein Anruf bei der 1212 und die schreiben Dir das wieder gut. Und wenn Du im Nachhinein Deinen Vertrag verlängerst bekommst Du natürlich auch weiterhin ein sub Gerät!!!:top:

Haben leider nicht immer alle HLR´s im Laden da die regional bedingt ist.
    z.B. im Osten gibts die werden die HLR´s 0172-34,35,36,37 verkauft im Westen eher 0172 81,82,83 usw.
    Dann gibts es noch Karten mit Super HLR´s auf die man fast jede Nummer schalten kann. Sollte eigentlich in jedem Shop verfügbar sein.

Aber 24h-48h kostenloser Austausch das ist Imho schon spitze zumal den Postweg noch einberechnen muß. Und die sind ja leider nicht immer die schnellsten...

GPRS soll nun ab Anfang nächsten Jahres für Call-Ya Kunden verfügbar sein.
    Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet da auch Call-Ya Kunden in zukunft MMS verschicken können sollen...

Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Yo :D

Ruf doch einfach bei der 0800-1721212 an und klär das Ganze.
    Aber vielleicht ist es auch so, wie Jopi schon erwähnt hat!

SALUT
    STEFFEN

Da wird er nicht viel Glückhaben da die 1212 nur den Vertragskunden vorbehalten ist.

Für Call-Ya Kunden gilt 0172/22911!

Dieses Schreiben war lediglich ein Angebot für das bequemere Lastschriftverfahren. Von soll und müssen stand da gewiss nix drin.

Muß ehrlich sagen, seid dem die MMS berechnet werden verschicke ich nicht eine einzige mehr. SMS aber noch genauso viel.

Denk mal das bei den Preisen zumindest bei den MMS die größer als 30kb sind kaum jemand solche verschickt. Das werden die Netzbetreiber sicher bald merken.