Janette..Janette....jaaaaneeeeeetttttteeee.

Wie wärs mit dem 26.10.2002?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Janette..Janette....jaaaaneeeeeetttttteeee.

Wie wärs mit dem 26.10.2002?
Neue Telefone-bereits erhältlich:
Panasonic X60
1,-€/398,-€
Datenblatt
Sharp GX30
199,-€/599,-€
Datenblatt
Alle Vodafone Live-Geräte
Nokia 3200
9,-€/398,-€
Datenblatt
SonyEricsson T610
1,-€/398,-€
Datenblatt
SonyEricsson Z600
49,-€/398,-€
Datenblatt
Motorola V525
1,-€/398,-€
Datenblatt
Sharp GX10i-Abverkauf
29,-€/499,-€
Datenblatt
Sharp GX20
99,-€/599,-€
Datenblatt
Nokia 6220
49,-€/549,-€
Datenblatt
SonyEricsson T630-Nicht im Programm
Kenn ich von Bose-Subwoofern. Kanz kleine Membrane die in Diskos übelsten Schalldruck bringen. Funktioniert sicher ähnlich.
Vermute das das T300 nächsten Monat mit drin sein wird für 49-100€. Das Trium Eclipse gibts jetzt mit der Partnerkarte für 49,-€(!!!!!) und das 8910 für 599,-€. Frag morgen mal nach was kommt.
Ich glaub das das über WAP laufen soll, das Grundmenü soll dann sicher über die SW der Geräte laufen. Ich lass mich da überraschen.
Hab jetzt mal nen SWAP über Vodafone veranlasst, in der Hoffnung das es mit der neuen R5A kommt.
Kann mal jemand testen ob man jetzt MMS die größer als 30kb sind, mit der R5A erstellen kann?
Dann frag ich mich warum die trotzdem solche Fehler machen mit dem 3650-WAp-2.0 und dem S45-S45i per Kabel wenn sie in unsrem Forum lesen?:p
Eben, wollte nur mal wieder aufmerksam drauf machen.
@ Jochen, Du warst schon fantasievoller;)
Wenn Ihr wüßtet wie Janette aus der "Quergasse1" in Jena aussieht würdet Ihr alle Jena vorschlagen.
Ich bin jedenfalls wieder für Jena und diese gemütliche Kneipe!!!:top:
Auf Seite 18 schreiben die doch tatsächlich:
"Noch viel wichtiger: Als eines der ersten Handys überhaupt verfügt das 3650 über einen WAP-2.0-Browser, der xHTML...blabla."
Soviel ich weiß hatte das T68m diesen Browser schon vor einem Jahr!:confused:
Auf Seite 20 steht sogar das man das S45 per Datenkabel auf den stand eines S45i bringen kann mit der kostenlosen SW aus dem Internet:confused:
Das sind die ersten Fehler die mir grad beim durchblättern auffielen.
Hab ich nen riesen :gpaul: oder woher nimmt die Connect diese iNFOS? Von Ihren millionenteuren Testlabors;) ?