R3A????:confused:
Beiträge von Geribaldi
-
-
Doch das wird so kommen! Haben schon ein Schulungsvideo gehabt auf dem die Menüs von Vodafone-Live zu sehen waren auf einem T68.
Ich vermute stark das das ganze mit WAP2.0 kommen wird.
-
"D2" verschwindet leider bald auch. Wo sie bei uns die Außenbeleuchtung auf Vodafone D2 geändert haben haben die gleich die Plexiglaslogos wo nur noch die Vodafone-Karte drauf ist dagelassen. Ich denke mal so Anfang 2003 ist das gute alte D2-Logo für immer verschwunden:mad: :flop:

-
Xonio.com schreibt das hier:
Vodafone will offenbar noch vor dem Jahresende einen Handy-Dienst unter dem Namen "Vodafone live" einführen, der i-mode ähneln soll. Das berichtet "Spiegel online" unter Berufung auf das "Wall Street Journal".
Der Mobilfunk-Riese will demnach möglichst alle Hersteller dazu bewegen, die für "Vodafone Live" notwendige Handy-Software auf ihren Geräten zu installieren. Damit soll erreicht werden, dass alle von Vodafone verkauften Handys gleich funktionieren.
Bereits im Oktober soll "Vodafone Live" mit einer europaweiten Kampagne vorgestellt werden.
-
Komsa und Herweck erzählen der Liefertermin wäre Anfang bis Mitte Oktober!
-
Das würde ich auch gern mal genauer erklärt haben! Weil ich das nicht wußte hab ich bei meiner praktischen Abschlußprüfung nur 92 statt 100 Punkte gekriegt.:mad:
-
Oder Du rufst kostenlos die 1212 an....;)
-
Seid heute dem 16.09. ist jeder Kunde der eine MMS verschickt für MMS aktiviert. Das Ausfüllen des MMS Antrags ist nicht mehr notwendig.
Es kann allerdings zu Verzögerungen von bis zu 24h kommen bis die Freischaltung aktiv ist.MfG, Geri.
-
Ich glaub nicht das schon eine neuere wie die R2F draußen ist. Sonst würde hier viel mehr trara sein.
-
Bei uns war gestern ein Verteter von Siemens mit dem C55. Die Sounds sind klar und deutlich-nur bei voller Lautstärke kann es ein wenig kratzen.
Ich finde allerdings das die "polyphonen Sounds" nicht wirklich so rüberkommen wie beim Nec oder T/S100. Allerdings deutlich besser als beim 3510. Besonders die tieferen Töne hören sich volumiger an.