Geht mir genauso.
Beiträge von Geribaldi
-
-
Vodafone ist unwahrscheinlich kulant geworden bei solchen Sachen.
z.B. Service: Ein Kunde bringt sein kaputtes 6210 zu uns zu Tausch und kriegt einen Tag später ein neuwertiges 6310 nur weil die 6210 nicht lieferbar sind und Vodafone den Kunden nicht so lange ohne Handy lassen will. Das ist allerdings nicht die Regel..;)
-
Meldet Euch bei mir per PM-ich hol Euch da raus.
-
Dann machst Du aber bitte Fotos von den weiblichen Bedienungen die Du dann hier rein stellst...und danach suchen wir die Kneipe aus. OK?

-
Es gibt rot/silber/gold/platin
-
Mit orginal Vodafone Rechnung aus unserem Shop!
-
Als Classic oder Premium Kunde hat man ab Sebtember deutlich mehr Vorteile. Das bezieht sich vor allem auf das Bonusprogramm.
Außerdem kommt ein Classic oder Premium Kunde schneller bei der Hotline durch als ein Sun oder Fun Kunde.
-
Die Empfangen Nokia-Bilder können auch abgespeichert werden.
Bei Bildinfo steht dann:
Name: Eigenes Bild (kann geändert werden)
Empfangen: z.B. 09:57
Größe: 72x28
Dataityp: WBMP
Dateigröße: 256 B
Verteilung:
unbegrenzt.Die Bilder können also auch als Hintergrund genommen oder als MMS veschickt werden.
Was ich nicht verstehe ist das diese nicht als EMS versendet werden können obwohl EMS-Bilder auch im WBMP-Format gespeichert sind:confused:
-
Moin, wer könnte mir mal die wichtigsten Sachen in deutsch übersetzen, meine Englischkenntnisse sind miserabel.
-
An meine geliebten Vodafone Kunden. ob wie und wann das 7210 bei Vodafone kommt steht in den Sternen.
Hab grad mit unserer Niederlassung telefoniert, die sagten das sie froh sind das das 7650 in halbwegs normalen Stückzahlen verfügbar ist.
Also ich denke das es in unsere Shops erst im November/Dezember kommt.