Hab heute über Komsa und Herweck erfahren das die ersten deutschen 7210 ab der 1. Septemberwoche ausgeliefert werden, wenn auch vorerst in kleinen Stückzahlen.
Beiträge von Geribaldi
-
-
Ich bin auf jeden Fall da zum feiern.:p
-
Telefonierst Du hauptsächlich in eine Stadt (1 Vorwahlbereich) oder in mehrere? Oder vielleicht sogar nur zu einer Nummer? Dann würde das Einrichten von BestCity Spezial oder ein Twin-Star reichen und Du müßtest nicht in den Classic/Premium wechseln.
-
Funktioniert Imho am besten telefonisch, dürfte aber egal sein.
-
Nicht erlaubt, aber es funktioniert trotzdem!!!
-

Wann haben wir das TT gemacht? "Becks-Paul" ?
Und wer hat soviel geraucht?:confused:
Da waren wir wohl schon weg..:mad: -
Einen wunderschönen guten Morgen, bin grad erwacht. War noch bis heute früh um 9.00 unterwegs. Wart Ihr echt bis 4.00 Uhr? Was haben wir denn verpasst? Hat die Kellnerin noch gestrippt? Die war ja rattenscharf!!!:top:
@ Schwabu, woher weißt Du das sie Janett heißt?
@ Mickey09 oder Standate, ich brauch unbedingt Ihre Nummer!!!!Insgesamt war es ein lustiger Abend, sollten wir vierteljährlich wiederholen!!! Aber das nächste mal die ganze Etage:p
Ich schwitz immer noch...

-
Pushdienste funktionieren nur mit dieser Datensms die das Handy auffordern die E-Mail-oder Wap-Seite downzuloaden.
Dabei wird z.B. wie beim T68 GPRS eingeschaltet obwohl es vorher ausgeschaltet war.
So und nicht anders funktioniert der Pushdienst.
Ratet mal wie eine MMS-aufs Handy kommt.....
Es kommt eine Daten-MMS, das Handy schaltet GPRS ein und wählt sich bei der MMSc ein um die bereitliegende MMS downzuloaden.
-
Da bin ich ja froh das ich mich rechtzeitig registriert hab...;) :top:
-
Und hier die Bankverbindung...
Empfänger: Stiftung RTL,
Kontonummer: 15 15 15 15,
Stadtsparkasse Köln,
BLZ 370 501 98,
Stichwort 'Jahrhundertflut'