-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
:confused:
Sonst geht es noch?
Wobei die "künstlich hochgehaltenen" Preise von Nokia gerade beim 8210 nicht wirklich vergleichbar sind. Mit Handys machen die Hersteller sowieso keinen bis wenig Gewinn.
Wie bitte, der Herstellungspreis eines Mittelklassehandys liegt zwischen 30&50€! Wenn ich mir überlege wie wir die Geräte einkaufen und nur der Netzbetreiber dazwischen liegt weiß ich auch was NOKIA und Co. an einem Gerät verdienen. Nicht wenig!!!
-
Das wäre dann wie bei vielen PDA´s die alle das gleiche Betriebssystem haben wie Windus Ce usw. Wäre ja super langweilig. Ich denke mal Nokia würde da auf keinen Fall mitmachen, Siemens vielleicht schon eher....
-
Schaut mal auf die HP von http://www.xonio.com , die machen eine Umfrage weil Vodafone angeblich plant eine einheitliche Menüstruktur für alle angebotenen Handys zu bringen.
Die Umfrage läßt sich nicht verlinken. Ist auf der Startseite in der Mitte rechts.
-
Ihr glaubt gar nicht wie wichtig jetzt jeder Kunde für die Netzbetreiber ist, gerade weil ab November die Rufnummernportabilität kommt. Da der Kreditmarkt größtenteils gesättigt scheint, geben sich die Betreiber nun die größte Mühe ihre Kunden zu halten und ihnen entgegen zu kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Kommt wohl nicht allzu oft vor, dass ein Netzbetreiber einen Kunden aus Kulanz vorzeitig aus dem Vertrag lässt.
Was hast Du denen denn geschrieben?
Also ich schaff es zu 90%, die Kunden die zu spät gekündigt haben doch noch rauszuholen. Vodafone ist da sehr kulant. Ein nettes Schreiben mit einem vernünftigen Grund wirken Wunder.
Außerdem, was nützt ein unglücklicher Kunde der nur negativ über Vodafone spricht.:top:
-
Konntest Du schon die Klingeltöne testen?
-
Die Vodafone Partnerkarte ist im Vodafone-Sun Tarif und hat keine Grundgebühr, lediglich 5,-€ Mindestumsatz.
-
Das darf gar nicht telefonisch gemacht werden!!! Und kostet schon immer 11,50 in DM.
-
Geht grundsätzlich nur schriftlich, in dringenden Fällen gehts innerhalb von 12h. Muß auf dem Blatt draufstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von JOGi9990
da haben die bei uns in der Nähe einen Verstärker (oder wie die auch immer heissen) angebracht.
Grüße Jörg
So einen Verstärker nennt man "Repeater";)