Beiträge von Geribaldi

Hab grad den Thread hier gelesen. müßte sich doch auch mit unsren Handys machen lassen.

Wenn ein Anruf über mehrere hundert Handynummern geleitet wird, könnte doch fast ein Preis für vom Guinessbuch drin sein-das zum Thema Forum Finanzierung (*grins).

Ist vielleicht nur gespinne, aber die Idee finde ich witzig.

Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT

N'Abend Geribaldi,

dazu habe ich in der Servicepoints Liste was gepostet.

Gruß vom Lowlander

Und? Der Kunde kann sein bei Vodafone erworbenes T68m in jedem Vodafone-Shop zum kostenlosen MMS-Update aufspielen abgeben.
    Dieses wird ebenfalls kostenlos von Bertelsmann übernommen!!!

Hast mich wohl falsch verstanden. Bertelsmann ist doch kein S-Point, sondern der größte Distributer von Vodafone. Mußte selber 20,-€ für das Update von R2A auf R2E blechen weil der SP es nicht mehr eingesehen hat es kostenlos zu machen.

Das hab ich vom Business Team die es wiederum von der Technik haben.
    Die MMS-Technik gehörte ganz allein ///. Ist ja wohl klar das sie in den Vodafone-Räumen stand.

Wenn Du besser informiert bist als die Techniker von Vodafone sollte Vodafone schnell mal was dran ändern.

Da habt Ihr wohl was durcheinander gebracht, ich war zwar im Urlaub aber ich hab die Info bekommen das jeder Kunde mit einem T68m sein Gerät zu uns bringen kann um es über Bertelsmann MMS-fähig zu machen-und das kostenlos.

Das andere mit den Einstellungen hab ich mir gerade erklären lassen.
    Die Sache mit der Konfiguration betrifft nur Kunden die ihr T68i auf der CeBit gekauft haben. Diese Kunden werden angerufen und aufgeklärt das sie eine Konfig-SMS (kein Update) zugeschickt bekommen. Die neuen
    Konfigurationsdaten lassen kann man sich auch über http://www.sonyericsson.com zuschicken lassen. Ich mach sicherheitshalber mal.

Hängt wohl damit zusammen das dann auch größere MMS im Vodafone-Netz verschickt werden können, sogenannte "Premium-MMS". Dazu wird wohl ein neuer Zugang gebraucht.

Wer sein Handy auf der Ce-Bit erworben hat und die alten Einstellungen noch hat kann ab 1.9. keine MMS mehr empfangen oder versenden.

Kunden die Ihr Handy im Shop gekauft haben, haben automatisch die neuen Einstellungen.

Das sich die MMS-kostenlos Aktion bis 31.08. verlängert hat wißt Ihr ja sicher schon.

Also ich hatte im Laufe meiner "Mobilfunkkarriere" das Vergnügen mit D1, E-Plus und dann auch D2 zu telefonieren. Die Sprachqualität fand ich in meinem Wohnort bei allen ähnlich gut. Was mir auffiel war, das ich mit D2 die stabilsten Gespräche hatte und mit D1 mußten viele Wahlversuche gestartet werden bis eine Verbindung zu stande kam. Außerdem brachen Gespräche mit D1 gelegentlich ab was mir mit E-Plus und D2 nie passierte.

Aber ich denke das ist regional bedingt und läßt sich nicht wirklich vergleichen.