-
Zitat
Original geschrieben von MaddiK
Hallo,
du erhältst bis zu 3 Monate vor deinem Anspruch auf ein neues subventioniertes Gerät in einem Vodafone Shop (keine Vodafone-Agentur bzw. Partner) oder bei Vodafone direkt die Möglichkeit ein subventioniertes Gerät zzgl. Grundgebühr für 1, 2 oder 3 monate zu erwerben.
Gruss
Maddi
Selbstverständlich geht das auch in Partneragenturen, seit einem Jahr sind den V.-eigenen Filialen gleichgestellt!!!
-
Find ich gut die Idee, ist manchmal schon etwas unübersichtlich im Provider.
Ich bin dafür:top:
-
Schau mal hier auf Platz 2 Ractive
-
Ne, eine MMS basiert doch auch auf Push Diensten. Nehm z.B. mal eine MMSfreigeschaltete Karte und leg sie in ein Nicht-MMS Gerät. Schick der Nummer eine MMS und Du bekommst eine SMS auf Dein Handy (Fehlermeldung). MMS basiert doch auch auf GPRS. Schaltest Du GPRS ab, bekommst Du sie trotzdem. In der DatenSMS sind Befehle die das Handy veranlassen online zu gehen.
-
Hab das Teil heute mal getestet. Ist doch Baugleich mit dem O2 Gerät?
Nur die Farbe ist anders. Echt geil das Teil.
-
Re: Re: GPRS für was?
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Always online ist für Push Dienste besonders sinnvoll.
Nicht unbedingt, Push-Dienst heißt nur das das Handy eine DatenSMS bekommt. Ruft man diese auf wählt sich das Handy über GPRS(auch über GSM) auf die in der SMS angegebene Seite. Das geht auch wenn GPRS auf offline gestellt ist.
-
Scheint gemütlich zu sein, ich denke die Wahl der Location überlassen wir Euch Jenaern
-
Vodafone bekommt diese Woche die ///MMS-Plattform. Es wird also nicht mehr lange dauern bis wir MMS auch in andere Netze verschicken können.
Bisher liefen alle MMS direkt über ///. Nun ist die Testphase beendet und Vodafone hat die Technik gekauft
-
Zitat
Original geschrieben von geniongroup
O2 wird langfristig der Sieger sein, wenn sie ihre Tarifänderung zum 01.07. wieder zurücknehmen würden. Mobil und Festnetz in Kombination sind einfach genial. Da kann auch D1 und D2 mit Ihren neuen Minutenpaketen nichts ausrichten.
Minutenpakete bei D1&D2? Das mußt Du mir mal genauer erklären.
EDIT: Habs grad bei Tel-Tarif.de gelesen. Bei D2 gibts das noch nicht-kommt aber sicher.
-
Vielleicht war es ein Logo oder Klingelton das für andre Hersteller gedacht war?!
Mit der 0190-Nummer hat das nix zu tun. Außerdem gibt es Programme wie z.B. D2-Message Go von Vodafone mit denen Du am Rechner kostenlose SMS verschicken kann(zahlst nur die Kosten für den Anruf zu einer D2 Nummer) in denen Du eine beliebige Absendernummer einstellen kanns.
Ich könnte Dir damit ne SMS zukommen lassen von Deiner eigenen Nummer...