Frag nachher mal nach. Vielleicht gabs zu viel Probleme, allerdings gabs die mit dem 8310 auch:confused:
Beiträge von Geribaldi
-
-
Edit: :gpaul: :gpaul: :gpaul: :gpaul: :gpaul:
-
Also ich wechsel die Gummikollektoren (Leitgumi) jeden Tag und eine Reinigung ist nicht immer ausreichend.
Im Internet gibts die Gummikollektoren schon für 5,-€ und die sind besser als die von Nokia!
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Ich hab noch nie eine Organisation eines Treffens gesehen, wo man sich nach 7 Seiten noch nichtmal auf das Datum geeinigt hat!
*SCNR* 
Machts euch doch nicht so schwer, 19.7. ist Stammtisch in Berlin!
Es ist aber auch eine Art TTTT-ThüringerTelefonTreffTreffen!
Und Berliner sind natürlich auch willkommen. -
Du mußt einen Telefonreset machen. Das ist immer notwendig wenn schon mehrmals der falsche Code eingetippt wurde. Ist mit dem Logomanager kein Problem. Einfach Code auslesen, dann reseten und dann den Code ausprobieren. Müßte gehen.
-
Bin mir fast sicher das das S35 schon immer ein i dran hatte.
-
Das ist allerdings wirklich frech, das Augenwischerei. Dem Kunden wird vorgegaukelt er würde mit Centrium im Ausland sparen und zahlt so noch drauf:flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Falls es wirklich eine Art "Handymodell-Paten" geben sollte, könnte man doch evtl. in die Seite eine Art Kontakt-Button zum entsprechenden User einbauen, so daß man bei Fragen zur Ausstattung, die über die Grunddaten hinausgehen, eine eMail an diesen User schicken und seine Fragen stellen kann; wenn dieser Nutzer dann feststellt, daß eine Frage nach einem bestimmten Ausstattungsmerkmal verhältnismäßig oft gestellt wird, kann er diesen Punkt ja noch in die Datenbank integrieren.- bekannte Bugs (und evtl. ab welcher Software-Version sie behoben sind)
Die Idee finde ich auch gut.
Was für mich besonders wichtig ist sind die Details, z.B. wieviel GPRS/HSCSD Kanäle ein Handy hat oder Infos über z.B. MMS-fähigkeiten von Geräten (z.B. das 7650 kann mehrseitige MMS darstellen aber nur einseitige erstellen)
-
Na klar, ist doch fast die selbe SW auf der selben HW.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Hallo,

Ich verfolge die teilweise schon.
Was findest Du daran schlimm?!ciao
Bin das halt nicht gewöhnt von einem Mod. Egal, soll nicht wieder in eine
Sinnlose HK-Diskussion ausarten. Wollte nur nochmal drauf aufmerksam machen.