Gut das nehm ich zurück, aber hat sich mal jemand die Postings von dem "Moderator" angesehen?
Beiträge von Geribaldi
-
-
Das waren dann 3 auf einen Klick...gleichzeitig
-
Die R2E ist momentan die schnellste. SMS ist erträglich geworden seid der R2B.
-
Re: S40 wird eingestellt/SW 9.0.0 ist final
ZitatOriginal geschrieben von F.Ruehl
Liebe S40-Freunde,wie ich soeben aus Dänemark erfahren habe, wird die Produktion des S40 voraussichtlich in Kalenderwoche 43 (Ende Oktober) eingestellt.
Euer Frank
Wie bitte? Es wurde noch produziert?
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
... was ich auch schade finde ist, das sich Stefan bis jetzt noch nicht mit seinem normalen Nick (also "Stefan Fritzenkötter") hier registriert hat
Trotz alle der Sachen mit HK wäre Stefan trotzdem eine Bereicherung für TT.
Gr.
KaiDas find ich ja nun gar nicht, find es mies was er da ab läßt.
Keiner macht jemand zum Moderator der sich "Moderator" nennt...
-
Schaut Euch mal den Thread an.
Ich weiß wir sollten nicht mehr drüber diskutieren, aber "vergessen sollten wir auch nicht wo wir herkommen"...
Ich finde das Stefan das Forum nicht mehr unter Kontrolle hat.
-
Absinth ist seid einigen Jahren wieder in Deutschland erlaubt. Diesen braucht man allerdings nicht mehr zu trinken da der THC-änhliche Stoff nur zu einem ganz geringen %-Anteil enthalten sein darf. Kauft Euch lieber was zu rauchen und tringt ein paar Wisky dazu, das schmeckt besser und Ihr wisst was Ihr davon habt.
Hab mal welchen aus Tschechien getrunken, 2 Gläser und ich war total benebelt.
-
Die Siemensgeräte können in Eskalationsfällen noch für 1,-€ verkauft werden. Also wer es unbedingt will für einen €, drauf bestehen!!!
-
Re: D2 Partnerkarte 2 Jahre komplett kostenlos
ZitatOriginal geschrieben von CK1
Die Mindestnutzung soll auf der ersten Rechnung als Guthaben (120€) verbucht werden. Bin mal gespannt, ob das klappt.:apaul: ?;)
-
Wenn sich die User daran beteiligen könnten wäre das der richtige Schritt in die richtige Richtung. Wenn jeder etwas Verantwortung im Forum hat kann finde ich das gut. Natürlich ist klar das die Mods immer ein Auge drauf haben, sag nur "schwarze Schafe" usw...;)
Vielleicht sollte sich jeder mal Gedanken machen wie das ganze umzusetzen wäre, würde sagen die Tips einfach hier posten.
Das ganze müßte immer Ausbaufähiger werden im Laufe der Zeit, allerdings immer nach dem "Minimalprinzip" (weniger ist mehr)