Jetzt würde mich das aber auch mal interessieren ob es nun 100% verwendbar ist oder ob meine Info richtig war. Habs auch nur in der Telecom Handel gelesen irgentwann.
Beiträge von Geribaldi
-
-
Die Idee ist nicht schlecht, das würde wohl auch kein Problem mit der Umsetzung geben und sollte auch nicht soviel kosten (hoffe ich).
-
Könnte mir das schon vorstellen, allerdings wußte bei der 1212 noch niemand etwas, und in der Niederlassung ist jetzt keiner mehr da.
Frag morgen mal nach, ist bestimmt ne Testphase wenn was wahres dran ist.
-
Die Nummer ist aber nur Händlern bekannt, insbesondere den Centern und PA´s. Wenn ein Kunde die Nummer von einem Händler bekommt und sich beim anrufen der Hotline verplappert, kriegt der Händler Probleme.
Glaub außerdem das die Nummer direkt zum Call-Ya Team führt, die Mitarbeiter dort aber sehen das ein Händler anruft.
-
Hab ich auch gekriegt. Auf der HP steht noch nix davon.
Vielleicht gibts eben keinen Aufschlag von Vodafone..:confused:
-
Und natürlich auch von mir alles Gute Jochen, mach weiter so!!!:top: :top:
-
Warum Ihr nur immer von Arbeit sprecht:confused:
Viele von uns hängen den ganzen Tag hier herum und versuchen Ihr teilweise sehr professionelles Wissen an den Mann/Frau zu bringen.
Ich z.B. hab meinen Aktuelle Vodafone-Aktionen Thread den ich so gut wie ich kann auf dem laufendem halte. Ich werde da auch unterstützt
(danke an Bombjack) wenn ich mal nicht so schnell bin.Warum sollte das nicht auch bei den Geräten funktionieren. So viel Arbeit
ist das nicht, am Ende brauchen wir nur die Infos sammeln die hier drin gepostet werden.Ich wage zu behaupten das sich die User hier am besten mit Geräten und Mobilfunk auskennen im Gegensatz zu anderen Foren.
Also warum nicht einen wirklich professionellen Infopool zusammenstellen.
Also ich bin 100% dabei wenn wir sowas auf die Beine stellen. Wer nix wagt, der nix gewinnt!!!
-
Ruhig 2-3 Jahre alt, man hat ja öfters mal Fragen zu älteren Geräten.
-
Mir jetzt auch jeder Tag Recht. Am liebsten wär mir der 17.
-
Oder so, deswegen meinte ich ja erst mal einen Pool zu schaffen in dem alles gesammelt wir (geordnet nach jedem Gerät) und dann was sich bestätigt zu kennzeichnen.
Es dürften keine ellenlange Threads zustande kommen sondern nur Fakten.
z.B. 6210=150SMS Speicher, kein MMS, kein EMS, 260h Standby, IR, HSCSD(mit Anzahl der Kanäle) usw. wißt schon wie ich das meine.