Tarife müßten ähnlich sein, Roaming usw. würd ich mich nicht drauf verlassen das das beim Provider auch einfach so geht...
Beiträge von Geribaldi
-
-
Re: Fernsehtip ARD
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Vielen Dank für diesen Tip.Diese Sendung werde ich mir morgen ganz genau anschauen.Aber gehört dieser Beitrag nicht eher ins Werbeforum oder bei News/Infos hinein:confused:Tschüssi klimajackeWas bitte hat das im werbeforum zu suchen?
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Die Erfassung der Geräte halte ich für das kleinere Problem. Ich bin ziemlich sicher, daß sich bei jedem gängigen Gerät ein User finden würde, der etwas dazu schreiben könnte;
Und das ganze müßte allerdings durch jemand kontrolliert werden damit die Daten wirklich sicher sind. hab mich echt voll blamiert weil ich durch diese dämliche Seite dachte das S45i hätte Java. Hab nun auch nicht nochmal genauer recherchiert:mad:
-
Wenn ich etwas mehr Ahnung vom Hompage gestalten hätte würde ich das sofort machen. Hab zwar eine, die verweist aber leider nur auf die Vodafone HP.
Weiß eben nicht wie umständlich das ist so etwas Umzusetzen, dachte nur es gibt über dieses vB irgentwie eine Möglichkeit.
Bin nicht der Meinung das das nur uns Verkäufern hilft, stell Dir mal vor es spricht sich rum das es eine zuverlässige Datenbank gibt in der alles über die Geräte steht. Dann würde sich das sicher auch mit Werbung finanzieren lassen wenn es so kostspielig wäre.
-
Soviel ich weiß mußt Du um für MMS aktiviert zu werden eine MMS verschicken.
-
Es kommen ja nun nicht täglich Geräte heraus und wir haben hier soviele
qualifizierte User..Wenn dann sollten die Infos in einem Pool zu jedem Gerät gesammelt und verglichen werden bevor die Daten dann offiziell bestätigt werden.
Das Gute daran ist das wir hier immer sehr viele gute Infos zusammenkriegen bevor das Gerät überhaupt auf den Markt kommt.
Selbst die Gerüchte in diesem Pool helfen schon weiter um sich über die kommenden Geräte zu informieren. Wenn sich so ein Gerücht bewahrheitet kommt eben ein Haken dran oder so.
Wie gesagt, wie es umzusetzen wäre ist erst mal dahin gestellt. Die Frage ist ob es überhaupt möglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von flomarco
Da schließe ich mich Brakeboy (1,5 und/oder8) an.
Allerdings muß ich die Cover erst einmal in natura sehen, da manche Bilder von Handys in der Vergangenheit doch schon ziemlich getäuscht haben.;)Das stimmt, auf der CeBit hat es mir gar nicht gefallen. Sah richtig billig aus
-
Habs mal versucht (Optimist) von D2 auf Deine Nummer zu senden, was angekommen?
Hab als Zustellungsbericht "gesendet" bekommen.
-
3+5+8, die anderen sind mir zu kitschig
-
Und ich mein t68i
ca. 1h telefonieren am Tag
ca. 1h wappen am Tag (Bilder anschauen etc.)
ca . 1000 SMS im Monat (mit der R2E erträglicher geworden)
ca. 15min spielen am Tag
ca. 20min MMS verfassen am Tagansonsten für Notizen, der Wecker ist GANZ wichtig!!! , als Taschenlampe im dunkeln und den Rechner nutze ich auch gelegentlich