Ist devinitiv kein Pushdienst. Imho funktioniert der Pushdienst auf SMS-Basis. Das Handy bekommt eine als Push-SMS gekennzeichnete SMS mit einem Link zu einer Seite im WAP.
Beiträge von Geribaldi
-
-
Hab dieses Problem erst seid ich R2E habe, hab das Gefühl das es nur ist wenn mein Speicher fast voll ist. Bei vielen Bildern wird es immer langsamer.
-
Bin auch tatsächlich wütend, am meisten ärgert mich die Ausage der 1212 das ich erst mal zahlen soll und dann werden wir sehen....
Laß mir da bis morgen auf jeden Fall was einfallen....!!!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von mojn
Vielleicht integrieren die WAP 2.0 auch nicht, weils keiner braucht?!Hat das T68i denn mit seinem 2.0er irgendwelche Vorteile? Ich weiß, daß Push-Dienste darin integriert sein SOLLEN. Aber geht das schon?! Ich glaube nicht (außer der besser aussehenden Version im Datenblatt). Soll sich vielleicht erstmal herauskristallisieren, was denn überhaupt an tollen neuen WAP-Features kommen wird. Und daher sollen sie lieber gleich an 2.1 basteln, das dann vielleicht sogar funktioniert...

WAP 2.0 klingt toll und neu, aber wenns keiner unterstützt, ists wie WAP 1.0 damals bei Siemens.
Hast Du Dich überhaupt schon mal schlau gemacht über WAP 2.0?
Dann wüßtest Du auch wo der Unterschied zum Vorgänger liegt!!!Die Suche
hilft oft weiter!!!;) -
kann es nur als txt Datei abspeichern, und die erkennt das Programm nicht..
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Vielleicht ist die Bestätigung ja auch auf dem Postwege verloren gegangen. Das kommt leider auch mal vor. Vodafone ist IMHO eigentlich sehr zuverlässig, was solche Dinge betrifft. :top:
Gruß
RealnokiaDas kann ich bestätigen. Läßt sich allerdings nicht abstreiten das abundzu schon mal was verloren geht.
-
geh mal auf "refresh"
-
Aber wo stell ich den ein? Hab ich nen :apaul: ?
-
Geil, und funktioniert!!!:top:
-
Erkennt mein T68i leider nicht, wo kann man einstellen ob man IR oder Datenkabel nutzt:confused: