"It´s no Bug, it´s a Feature". Denk mal das ist so damit man bei lesen oder schreiben einer SMS nicht gestört wird, find das ganz gut!
Beiträge von Geribaldi
-
-
Meine letzte Abrechnung hat leider auch nicht gestimmt.
Mir wurden 584 SMS über die +491722270333 abgerechnet obwohl ich die
SMSC überhaupt nicht abgespeichert habe in meinem Handy. Mußte leider auch schriftlich reklamieren, bin nun auf das Ergebnis gespannt. -
@ Memphis(@Aldi-Netz) -was sollte denn der Beitrag?
OT-der Status ist für jeden Kunden abrufbar, egal ob Platin, Classic oder Sun Kunde. Es ist allerdings noch nicht für alle Kunden eingerichtet.
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Solange Du den Sendebericht hast, auf welcher eine erfolgreiche Sendung, bestätigt wird, ist es das gleiche, wie ein Einschreiben...
Ist gesetzl. so geregelt...
Das ist leider falsch, ein Fax-Sendebericht ist keinerlei rechtsgültig vor Gericht.
@ Handykranker
meld Dich bei mir per PM, ich drück Deine Kündigung durch!
-
Für alle Händler die es noch nicht wissen, die Call-Ya Händlerhotline
0172/220337 ist ab sofort kostenlos für uns!:top: :top: -
-
Also am 28. ist in Rudolstadt "Vogelschießen" der größte Rummel in Thüringen, würde aber trotzdem kommen wenn es an dem Datum wäre.
Ich schlag den 21. vor! Sollten uns langsam einigen.
-
Mir ist aufgefallen wenn ich einen Anruf bekomme und beim Klingeln Yes drücke und ca 1sec später z.B. "Hallo" sage, hört mich mein Gesprächspartner nicht. Muß dann nochmal "Hallo" sagen damit er weiß das ich abgehoben hab. Ist das bei noch jemand so?
-
Aber warum nimmt Nokia dann nicht einen Browser eines Fremdanbieters, hat Siemens Imho auch. Aber das ist wieder typisch.
-
Hab grad die Info gekriegt das man einige Dienste auch per Rechnung bezahlen kann. Also z.B. der Blumengruß wird dann von der monatlichen Rechnung abgezogen.