Beiträge von Geribaldi

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Nochmal zum 6310i:
    Die Info habe ich inzwischen nochmal verifiziert, sie stimmt definitiv. Allerdings wird es das 6310i erstmal ausschliesslich für RV-Kunden geben, daher wird das nicht publik gemacht.

Jepp kann ich bestätigen!

Re: T 39 ???

Zitat

Original geschrieben von Highlander
    Weiß jemand, wo man noch auf ein /// T 39 upgraden kann. Ist ein Vodafone-Vertrag. Bitte keine Alternativen, es soll ein T 39 sein.

Danke
    :)

Ich hätte noch eins da für 98,-€

Da geb ich Dir vollkommen Recht, das machen wir ja auch so. Die wichtigsten Vertragsbestandteile werden meistens vor Abschluß erläutert, ich weiß die Kunden zusätzlich auf die 3 Monate Kündigungsfrist hin und die Schufaklausel.

Es geht doch nicht darum wann Du dabei sein kannst, sondern wann der Termin nun tatsächlich ist. Du hast geschrieben, daß er feststeht, hast aber drei Daten genannt. Entweder hab ich einen riesen:apaul: oder wir reden aneinander vorbei:confused:

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Nee, wie soll das gehen? Dazu brauchtest du nen anderen Sound- Chip.;)

*klugscheißmodus-an*, und zwar einen "polyphonischen Soundprozessor" von Yamaha...*klugscheißmoduszusammenbrech* (oder gibts den schon von anderen Firmen?)

Zitat

Original geschrieben von S45guru
    Whow! Sieht ja exklusiv aus. - Erinnert mich aber irgendwie an die Nokia-Oberschale "Blitz". :rolleyes:

Also zähle ich jetzt 4 offizielle Schalen für das S25?

Vier? Kenne nur dieses lilablau, silbergrau und die obengenannte?

Welches ist die vierte?