Beiträge von Geribaldi

Den Einzelverbindungsnachweis für SMS für einen Monat bekommst Du nur wenn Du eine Rechnung (z.B. für Juni) reklamierst. Das ganze ist kostenlos und muß schriftlich eingereicht werden!

Die Zentralfaxnummer von Vodafone lautet: 02102/986575

Re: Videos

Zitat

Original geschrieben von Airmax
    Gerade bei Heise News

Mit dem 7650 kann man auch Videos aufzeichnen und als MMS verschicken. Na wer sagsts denn.

Ein Video das eine Sekunde geht, denn dann sind wohl die 30kb bei Vodafone oder die 40kb bei T-D1 ausgeschöpft die man mit einer MMS versenden kann:flop:

Kann ich mal wieder nicht nachvollziehen das NOKIA nicht gleich mit der Zeit geht und neue Standards unterstützt.

Ich denke mal für ein Gerät was vermutlich im Herbst 2002 erhältlich ist, ist dieser Browser nicht mehr zeitgerecht. Imho hat /// im T68 schon seit Herbst 2001 den WAP 2.0 Browser in Benutzung.:confused: :confused: :flop:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich habe heute mittag wegen ein paar Kleinigkeiten mit der Business-Hotline telefoniert, als mich die Dame freundlich darauf aufmerksam machte, dass bei mir wieder eine Subvention fällig ist. Also habe ich auch brav nach günstigen Angeboten und gezielt nach dem 6310i gefragt. Hotline meinte daraufhin, das Gerät kommt nächste Woche, ich könne aber schon bestellen. Daraufhin habe ich nochmals gefragt, ob es sich auch wirklich um das 6310i und nicht um ein Missverständnis handelt.
    Antwort: Nein, es ist wirklich das 6310i. Offiziell ist es noch nicht gelistet, aber mir als Rahmenvertragskunde könnte sie es für 199 € abzgl. RV-Rabatt anbieten, Lieferung sollte Mitte bis Ende nächster Woche erfolgen.
    Ich habe dann aber doch nicht bestellt, da mir der Preis zu hoch ist.

@ Bombjack, kannst Du Dich nochmal schlau machen? Hab heute nochmal
    in unserer Niederlassung angerufen und nachgefragt. Die Dame im FH-Support meinte wiederholt das das 6310i in der nächsten Zeit nicht ins Programm kommen würde. Im DASS ist es auch nur als SWAP-Gerät gelistet. Ebenso wie das 3410.