Kosten an mehrere Empfänger?
Mal kurz OT.
Weiß jemand wie die Abrechnung ist wenn ich an mehrere Leute gleichzeitig ein und die selbe MMS schicke?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kosten an mehrere Empfänger?
Mal kurz OT.
Weiß jemand wie die Abrechnung ist wenn ich an mehrere Leute gleichzeitig ein und die selbe MMS schicke?
Ich schleif Schwabu+einem Kumpel mit. Mir wärs Mitte oder Ende August Recht.
ZitatOriginal geschrieben von aleusius
Ich finde die Tests von Connect sowieso nicht aussagekräftig. Die sind sehr Hersteller lastig, je nachdem wer viel Werbung schaltet.
Aleusius
Ach ne;)
@ silencer-da hast Du gar nicht so unrecht wenn man genauer drüber nachdenkt. Den Preis von 39 Cent finde ich gar nicht so schlimm im Vergleich zur SMS die nun 19 Cent kostet.
Kann auch nicht nachvollziehen wieso ei Thermometer in ein 5210 gebaut wird was außerdem total ungenau ist.
Wenn Ihr was dringendes habt, könnt Ihrs mir auch per PM schicken mit Nummer und Paßwort. Ich komme mit meiner Karte sofort durch.
Vodafone hat die am besten ausgebaute und besetzte Hotline.
Aber Aufgrund der vielen Rückbuchungen (es gab letzten Monat 2 Rechnungen) ist die Hotline überlastet, das hat nix mit schlechtem Service zu tun. Außerdem kann man alles per Fax erledigen, die werden zu 99% alle bearbeitet innerhalb von 12h!
Alle Geräte die ab letztem Jahr Juni verkauft wurden haben volle 24 Monate Gewährleistung. Allerdings nicht wenn der Kunde selbst Schuld an einem Fehler hat-Sturzschaden etc.
Das kaputte Gerät wird dann in der Regel innerhalb von 1-4 Werktagen gegen ein Neuwertiges getauscht
ZitatOriginal geschrieben von JeanLuc7
Kommen unsere 17-fach-MMS-Kunden vielleicht aus demselben Großraum?
Gruß, JL
P.S. An die beiden Rechtschreibkritiker: Werft nicht mit Steinen, wenn Ihr im Glashaus sitzt.
Ne, bin aus Thüringen.
Weitere Seiten (alle Seiten nauch per WAP-farbig)
wapsexy.com
So, nun überleg Dir mal was wir für "Freaks" sind..wir müßten eigentlich den ganzen Tag MMS schreiben...
Sicher wird das etwas anders wenn mehr Leute ein MMS-fähiges Handy haben, aber eine "Killeraplikation" wirds es bestimmt nicht..