Hab grad bei mir nochmal gekuckt, funktioniert.
Es steht links ungfähr in der Mitte:
Ihr Status: *******
Ihr Punktestand: *******
Müßte eigentlich für alle Kunden freigeschaltet sein, ist ja im neuen KIAS
so eingerichtet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab grad bei mir nochmal gekuckt, funktioniert.
Es steht links ungfähr in der Mitte:
Ihr Status: *******
Ihr Punktestand: *******
Müßte eigentlich für alle Kunden freigeschaltet sein, ist ja im neuen KIAS
so eingerichtet.
Sagt mal ehrlich, nutz Ihr MMS so häufig?
Hab mir mal überlegt das ich MMS so gut wie gar nicht nutze, vielleicht versende ich 1-3 am Tag. SMS dagegen ca. 25 pro Tag.
Ich bin nun der Meinung das ich ein "Handy-Vielnutzer" bin, also befürchte ich das sich MMS gar nicht so sehr durchsetzen wird bei der "normalen" Bevölkerung.
Ich würd sagen 90% unserer Kunden probieren das ein paar mal aus und tippen dann wieder wie gewohnt Ihre SMS.
Schließlich barucht man um eine ordentliche MMS zu verfassen bis zu 10min Zeit um die Töne usw. anzupassen. Das ist doch Ottonormalverbraucher viel zu lang und zu umständlich.:(
Hab grad mal eine davon runterladen können, nervt schon etwas. Glaub kaum das ///+V. das bis 1.8. hinkriegen so häufig wie das auftritt.
Bin schon gespannt was es kosten wird!!!
Du mußt auf die Vodafone HP unter Bonusprogramm. Da steht dann "Ihr Status" und drunter "Ihr Kontostand" oder so. Mußt auf "mein Status klicken"!
Ich such auch schon die ganze Zeit im Web und werd nicht fündig.
Vielleicht kommt das "T68j" gleich als Nachfolger raus, z.B. als T700 oder so
Wer von Euch hat nun noch eine Lampe übrig? PM bitte!!!
Wozu ist eigendlich dieser Gateway? Wird dadurch die Abrechnung beeinträchtigt? Gibt es noch alternative IP´s? Fragen über Fragen...:D
Bei http://www.nobbi.com stand etliche Monate auf seiner HP "in Trauer um 0179.com"! Scheint allerdings weg zu sein.
Klingt aber unlogisch, der Strom muß ja irgendwo hingehen bzw. verbraucht werden. Ein Staubsauger der ausgeschaltet an der Steckdose hängt zieht auch keinen Saft!