Beiträge von Geribaldi

Das hört sich leider nach einem Senderdefekt (HFModulator) an.

Der läßt sich leider nicht reparieren, muß wohl die Platine getauscht werden. Das ist einer der häufigsten Fehler beim 6210.
    Hoffe Du hast noch Garantie auf das Gerät.

Übrigens hat nun jeder Vodafonekunde einen "Status"! Wenn Ihr V-Kunden seid braucht Ihr Euch nur Euren Kontostatus im Bonusprogramm anzusehen. Neben der Punktezahl steht Euer Status (errechnet nach Umsatz)-von rot-Platin! Diesen Status sehen wir auch im Shop bei Sub-Abfragen mit einem Score der uns zeigt wieviel im Durchschnitt monatlich telefoniert wird. Die Anzeige soll in Zukunft für diverse Serviceleistungen nützlich sein. Außerdem haben Kunden mit höherem Gesprächsaufkommen mehr Vorteile im Bonusprogramm (ab August)!

@ Billyboy-dafür das Du in Deutsch nicht so gut bist, kannst nur Du etwas (Volkshochschule usw?!). Du brauchst Dich außerdem nicht so angegriffen zu fühlen, Jochen macht nur seinen Job-und das (obwohl sehr streng) sehr gut!

@WOC-nett das jemand außer mir mal Vodafone verteidigt, vergesst nicht das die komplette MMS-Technik von /// kommt. Und da stimmt wohl alles noch nicht so ganz.

@ EsCab- mit den Kapazitäten hängt das nicht zusammen, die Server sind ja für die Zukunft ausgelegt und da gibt es nicht nur 1000 MMS Nutzer.

offline, deshalb hat Vodafone wohl auch keinen von NOKIA

PS.: Hab heute 17 MMS bekommen die ich nicht downloaden konnte, scheint aber bundesweit zu sein. Kann das jemand bestätigen?

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Ein anderes Gerücht besagt, daß das Display mehr als 256 Farben bekommen soll (16 bit). Halte ich fast für realistischer als das Java Update.

- Airlancer

Wie soll das gehen? Kann mir kaum vorstellen das das SW-Technisch bedingt ist. Aus einem Motor mit 100PS kann man durch anderen Sprit auch nicht 300PS herausholen-etwas weit hergeholt;)

@ Schwabu-er ist doch nicht wirklich glücklich mit diesen Kartenspielen...muß aber sagen "habs noch nie gespielt". Und wie kannst Du nur "Schiffe versenken" mit Tetris vergleichen:mad: tssss...;)