-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
moin,
Bei D1 kann man übrigens auch grössere MMS bis 100 KB) verschicken. 
cu,
Mickey09
Alles anzeigen
Das versteh ich sowieso nicht, ist wohl wieder ne Geldsache das man bei Vodafone nix über 30kb verschicken kann. Wird wohl erst gehen wenns was kostet, z.B. 60kb=78Cent usw.
-
Soviel ich weiß kann man überhaupt keine kostenlose 0800er Nummern mit der CallYa Karte anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Nee dürfte es nicht sein. Ist ja schließlich nur eine Software und vom Speicher her haste schon Recht. Die Gerüchte werden aber wirklich immer mehr. Mal gespannt was bei rauskommt. Ein Java Update würde sich bestimmt nicht schlecht auf meinem T68i. Bleibt wohl vorerst nur Abwarten übrig.
Gruß
Realnokia
Ja, leider-aber in abwarten sind wir ja geübt;)
S/// kann ruhig die ganzen Kartenspiele rausschmeißen, hat "The Crow" glaub ich auch geschrieben bei Esato. Versteh eh nicht warum unser Tetris
gekickt wurde:confused:
-
IR ist aber sicher günstiger, und Fernseher mit BT gibt es Imho noch nicht!
-
Das 5110 damals und jetzt das 3310/30!
-
Mit ner Call-Ya Karte dürfte man die 1212 auch nicht über 08001721212 erreichen. Kann das wer testen?
-
Dürfte zumindest technisch kein Problem sein, Speicher ist ja theoretisch genug da.
Ich wette es kommt!!!:top:
-
Das Nokia 6310i wird es bei Vodafone vorerst nicht geben! Das normal 6310 kostet mit Vertrag momentan 49,-€!
-
Schade.:mad: Vielleicht ist aber was dran, bis jetzt war in den Gerüchten immer ein Teil der auch umgesetzt wurde von S///-ich sag nur Picture-Phonebook.. da wurde anfangs auch nur spekuliert!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
120SM in einer Woche? Ich hielt das ja immer für ein Gerücht, dass es Leute schaffen 500SM/Monat zu verpulvern
OT-ist das ironisch gemeint? Ich schreib ca 600-900 SMS im Monat und
hatte schon Kunden die 2000 regelmäßig verklimpern...