Beiträge von Geribaldi

Mein Vater hat es irgendwie geschafft die oberste Zeile des Internetexplorers zu killen. Meine die Zeile die man auch durch "Alt&X" aufruft. Habt Ihr ne Ahnung wie ich das ganze wieder in seinen natürlichen Ursprung zurück bekomme? Hab den Explorer(5,5) schon neu aufgespielt, leider kein Erfolg...

Mein Dad hat "irgendwas" gedrückt und dann war die Zeile weg...:mad:

Ich hatte vor kurzem einen Kunden der monatlich ca. 500,-€ Gesprächsumsatz hatte und das 3 Jahre lang. Er wußte gar nix vom Platin-Club, also rief ich bei der Hotline an und fragte nach. Die 1212 sagte das die Kunden nicht einfach so umgestellt werden und das das manuell gemacht würde, und das es vorkomme das manche Kunden "durchrutschen" würden... Der Kunde wurde dann allerdings sofort im PC aufgenommen.

Das wußte ich auch noch nicht.
    Möchte ja auch sein das ein Kunde belohnt wird wenn er jeden Monat über 300,-€ blecht.

Wenn das ein Kunde bei uns machen würde, würd ich ihm sogar die Tür aufmachen-bei dem Umsatz!!!

Aber die überlangen SMS sind nicht kompatibel zu anderen Geräten wie z.B. Siemens. Ich vermute das in den fehlenden Zeichen von den 145 in Wirklichkeit *#long# oder *#last# steht oder so ähnlich. Das ist bei EMS nicht so! Find ich blöd das Nokia immer sein eigenes Ding machen muß:flop:

Sag mal, kann man die Schrift in einer MMS formatieren? Also anderer Schriftstil,-oder Farbe?

Verstehe nicht warum das beim T68i nicht geht, obwohl ich schon MMS gesehen habe wo die Schrift rot oder blau war:confused:

Was ich "Mysteriös" finde ist das ich die XHTML-Seite von Christersson.org nicht mit den Standardeinstellungen von Vodafone darstellen kann.

erst wenn ich die IP-Adresse: 212.185.45.150 eingebe kann ich die Seite richtig sehen und Grafiken downloaden.

Mit der IP kann ich auch Daten runterladen die größer als 3kb sind.
    Laut Vodafone wäre das momentan gar nicht möglich!!!

Kann mir das jemand erklären?